4. Januar 2015

Wandbehang

Auf Weihnachten habe ich noch etwas genäht, was ich noch zeigen möchte. Max sollte für sein Zimmer einen Wandbehang mit Taschen bekommen, in die man Spielzeug / Bücher etc. verräumen kann.
Die Motive dazu habe ich mir aus dem Internet geholt (hauptsächlich Pinterest). Das "Layout" habe ich entworfen.
Mit einer ausgedehnten Nachtschicht wurde er auf Heilig Abend noch rechtzeitig fertig


Oben und unten habe ich einen offenen Saum genäht, in den man eine Holzleiste stecken kann, damit er gerade hängt. Zum Aufhängen habe ich Ösen angebracht. Max Kommentar : "Da sind ganz lustige Sachen drauf . . . . "

Genäht habe ich auch noch diverse Loops und Mützen, die aber alle nicht fotografiert wurden. Hatte einfach keine Zeit dazu.

Unsren schönen Schnee hat's inzwischen total verregnet . . . . . . Das Wintermärchen war nur von sehr kurzer Dauer.
Ja und morgen beginnt der Ernst des neuen Jahres . . . . . . 



Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Else,
    ich bringe Dir zum neuen Jahr die allerbesten Wünsche dar und hoffe, dass es bis zum Ende Dir lauter gute Tage sende.
    Der Wandbehang ist ja ein Traum und ich kann mir Mäxchens Freude darüber gut vorstellen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße aus dem nun auch wieder schneefreien Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else,
    erst einmal möchte ich dir noch ein frohes neues Jahr wünschen. Dein Wandbehang sieht sehr hübsch aus. Die Motive sind allerliebst!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Else,
    ich wünsche dir ein gesundes und gutes neues Jahr, voller glücklicher Momente. Vielen, lieben Dank für deine wundervolle Weihnachtspost. Ich habe mich so riesig darüber gefreut.
    So langsam hat mich der Alltag auch wieder eingeholt.
    Der Wandbehang für Max ist so traumhaft schön. Das ist ja klar, das Max sich sehr darüber gefreut hat. Bist eben eine ganz besonders liebe Oma.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Else,
    erst mal ein gesundes 2015!!!!
    Dein Wandbehang ist SUPER,
    hast du gezaubert? TOLL!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schöner Wandbehang, da kann ich die Freude verstehen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und liebevoll gemacht liebe Else, genau das Richtige für kleine Jungs.
    Frohes Neues Jahr und bleib gesund und kreativ.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Der ist richtig klasse geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !