8. Februar 2015

Babykarten

Ich bin immer noch über meinem Kartenauftrag. Babykarten habe ich zwar schon gemacht, aber dann habe ich bei Diamantin welche gesehen, die man auch für Geldgeschenke hernehmen kann. Die haben mir so gut gefallen, daß ich mir die Schneidedatei (Silhouette) besorgt habe. Und nun sind einige fertig geworden.
Damen haben den Vortritt, deshalb die Mädels zuerst























Für Buben habe ich natürlich auch welche gemacht






Zwei von meinen Kalendern möchte ich auch noch zeigen. Habe zwar noch mehr, aber einige sind für Geburtstagssets  gedacht, die ich dann komplett zeige.



Die Textlabels sind selbst erstellt. Die Designkartons sind so bunt gemustert daß ich auf weitere Verzierungen verzichtet habe.
Morgen fängt eine neue Woche an : ich wünsch Euch eine gute !



Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Else,
    ich bin sprachlos; die Baby-Karten sind sensationell. In jeder einzelnen Karte steckt soooo viel Liebe d'rin. Ich bin begeistert!!!!
    Liebe Else, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Babykarten sind zuckersüß geworden. Und die Kalender sind tolle Jahresbegleiter.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Else,

    die Karten mit den Babyschühchen sind ja entzückend, gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Else!
    Schühchen, Schühchen..... und doch sieht jede Karte anders aus! Toll gemacht! So unterschiedlich wie die Geschmäcker der Menschen, so unterschiedlich ist die Gestaltung deiner Karten!
    Deine Kalender sind toll, der untere wäre da so richtig meins.... eben, die unterschiedlichen Geschmäcker....
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Boah - du warst ja wieder fleißig!!!!!! Das sind wunderschöne Karten geworden und auch die Kalender sind lasse und sehr dekorativ!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Klasse. Ich find die Schühchen auch super.

    Die Kalender sind auch klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !