22. Februar 2015

Kommunion und Konfirmation

Neulich gab es hier Geldkarten für die Konfirmation, nun habe ich einige ganz normale Kommunions- und Konfirmationskarten gewerkelt.
Ich hoffe und denke, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Verwendet habe ich Silhouette Dateien und HG Papiere, breites Washi Tape, Design Papiere, gestanzte Bordüren und Sticker. Die Schrift ist am PC erstellt und ausgedruckt (teils Print & Cut)






Dann kommen zwei "Neutrale"










Ich bin noch fleißig am Werkeln, denn ich habe gehört, daß schon etliches von meinen Karten Abnehmer gefunden hat ( was mich außerordentlich freut ) und ich möchte "nachschieben". Aber davon mehr beim nächsten Mal.

Begrüßen möchte ich noch ganz herzlich eine neue Leserin : liebe Diana sei herzlich willkommen bei mir ! ich hoffe, Du kannst Dir ein paar Anregungen mitnehmen.

Wünsche Euch eine gute, nicht zu stressige neue Woche !




Kommentare:

  1. Hallo Else, da warst du aber sehr fleißig und alle soooooo schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else,
    ja du bist wirklich sehr fleißig. Und jede einzelne Karte ist wunderschön und stilvoll gestaltet. Da passt alles zusammen und ich könnte, wenn ich müsste, mich gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. hallo Else,
    wunderschöne Kommunions- und Konfi-Karten hast du gestaltet und tolle Ideen umgesetzt.
    Grüßle und schönen Sonntagabend
    marga

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Du bist ja fleißig am Basteln. Und die Karten sehen wieder klasse aus, eine schöner als die andere! Und es freut mich zu hören, dass du fleißig Abnehmer findest, so macht es doch um so mehr Spaß.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Else,
    deine Karten gefallen mir ALLE supergut - eine schöner als die Andere!!! Vor allem die mit dem "Löcherkreis" finde sehr interessant. *Daumenhoch*

    LG und eine schöne Woche
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Auswahl.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere deine kreative Vielfalt liebe Else, eine Karte so schön wie die andere. Sowas bekommt man in keinem Laden denk ich. Bravo!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !