10. Februar 2015

Nochmal Trauerkarten

Da ich für meinen Kartenauftrag auch noch Trauerkarten brauche, sind weitere entstanden. Ich denke, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Gearbeitet habe ich mit Silhouette Dateien, geprägten Papieren, teils mit Stempelfarbe gewischt, bedrucktem Transparentpapier, Stanzen, Stickern und Steinchen














Jetzt muss ich dann erst mal was anderes machen, denn ich bin bei solchen Karten mit den Gedanken ganz wo anders. Und meist sind es schmerzliche Erinnerungen. Aber ich arbeite sie trotzdem lieber auf Vorrat, denn für einen akuten Anlass fällt es mir immer sehr schwer.




Kommentare:

  1. Wieder super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine schöne Auswahl zu dem traurigen Anlass.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Lauter Traumkarten, darüber könnte man glatt den Anlaß vergessen,sooo schön.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Else,
    ja, das kann ich mir vorstellen, dass du an Schmerzliches erinnert wirst, wenn du Karten für so einen traurigen Anlass bastelst. Dann ist es auch besser, wenn du erstmal damit aufhörst. Deine Karten aber, sind sehr schön zart und nicht so dunkel gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Else,

    deine Karten sind alle sehr ansprechend gestaltet. Sie werden ganz sicher Trost spenden. Du hast gut daran getan die Vorrat zu schaffen. Wie du geschrieben hast ist es viel schwerer wenn man die Karten plötzlich braucht, so wie ich gerade. Ich finde durch dein Karten gerade Anregungen für mich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. hallo Else,
    das sind traumhaft schöne und elegante Karten und wie Sabine schon schrieb da kann man den Anlass fast vergessen.
    Aufmunterungsgrüßle marga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Else,
    da warst Du ja enorm fleißig. Deine Trauerkarten finde ich super, aber ganz besonders die mit den Gingko-Blättern. Auch kommt so ein Anlaß im Leben vor und da braucht man eben solche Karten.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  8. Trauerkarten zu gestalten finde ich immer sehr schwierig.
    Deine gefallen mir richtig gut. Jede sieht anders aus, ganz individuell.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !