8. Februar 2015

Schattenbox und Geburtstagsset

Heute habe ich mich das erste Mal nach meiner unglücklichen Rutschpartie aus dem Haus getraut und endlich zwei überfällige Geburtstagsbriefe weg gebracht. Den Inhalt kann ich, denke ich, nun zeigen, denn die Geburtstagskinder schauen wohl kaum hier herein.

Die winterliche Schattenbox mit Eule ist mit einer Silhouette Datei geschnitten. 

Beigepackt habe ich dazu noch eine Easelkarte mit Kalender.


Dann entstand noch ein  Geburtstagsset für ein Geburtstagskind, dessen Wurzeln im Südwesten Nordamerikas liegen. Die Aufstellkarte ist mit einer Silhouette Datei gearbeitet. Dazu gehört noch ein Notizzettelblock mit Hülle. Der Kugelschreiber ist mit einem Gummiband an der Hülle befestigt.





Diesem Set habe ich auch noch einen Kalender beigelegt. Diese kleine Kalender hatte ich mir für den Weihnachtsmarkt besorgt, den ich dann doch nicht mitgemacht habe. Nun lagen die Kalenderchen noch rum und ich habe sie in den letzten Tagen alle verarbeitet und beschlossen, daß alle Februar- und März- Geburtstagskinder einen bekommen.
Die restlichen werde ich in den nächsten Tagen zeigen. Erst mal wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag !


Kommentare:

  1. Liebe Else,

    ich war die ganze Woche nicht online und arbeite mich so langsam durch die Blogs. Schön, daß es Dir wieder besser geht. Deine Karten sind so klasse detailreich und durchdacht gearbeitet und werden sicher bei den Geburtstagskindern gut ankommen.

    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu hören, dass es dir besser geht!

    Die Sets sind wunderbar geworden, wobei ich das im Westernstyle am besten finde, ganz klasse umgesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,
    das sind ja fantastische Werke, die Du da gewerkelt hast, gefällt mir alles. Sag mal, wo hast Du den Kalender her? Mich interessiert es deshalb, weil er auf Deutsch ist und nicht Englisch? Die meisten fragen mich immer, gibt es denn nichts auf Deutsch?
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      die habe ich beim Googeln auf Hood.de gefunden. Da hat jemand privat Sticker und Kalender angeboten ( biggis-hood@email.de ). Dort könntest Du ja mal anfragen, ob sie noch oder nächstes Jahr wieder welche hat.
      LG Else

      Löschen
  4. Hallo Else,
    tolle Werke zeigst du wieder!
    Gute Besserung!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Else,

    ich bin ganz begeistert von deinen Werken. Schattenbox habe ich noch nie gehört. Sie sieht aber genial aus. Auch all deine anderen Werke sind wunderschön gearbeitet.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set und die Schattenboxkarte find ich super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !