2. Februar 2015

Silberhochzeit

Es dauert zwar noch ein wenig, bis ich sie brauche, aber just ist eine Karte für eine Silberhochzeit entstanden. Den Sticker dafür hatte ich noch liegen, er stammt auch aus dem Stöberstübchen ( wie das Pärchen auf meiner Hochzeitskarte)


Mit Röschen und einer gestanzten Ranke habe ich ihn etwas aufgepimpt. Der Stickerschriftzug "Herzlichen Glückwunsch" geht hier auf dem Foto etwas unter, aber am Original ist er gut zu erkennen. Es war heute (bei Tag ! ) ohnehin schlecht zu fotografieren, denn seit Mittag schneit es draußen ohne Unterlass. Wir haben wieder richtig Winter mit allerhand Schnee. Und vor dem Fenster wachsen die Eiszapfen . . . . .


Kommentare:

  1. Hallo liebe Else,
    Zeit, sich auch mal wieder zu besuchen;). Dein Foto im header ist sooo schön und friedlich! Bei uns in Bremen gab es bisher noch gar keinen Schnee. Immer nur Regen, Regen, Regen... fast den ganzen Tag...mal mehr, mal weniger....das macht mich müde.
    Deine Karte finde ich sehr schön mit dem purpur Kleid und den schönen passenden Rosen, ganz festlich zu diesem Anlass.
    Einen schönen Abend, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. "dich" zu besuchen, sollte es natürlich heißen;)

    AntwortenLöschen
  3. Else, die Karte ist der Hammer, so eine geniale Idee, ist einfach super, toll gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wieder traumhaft schön geworden, das Paar passt perfekt auf die Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Else,
    wow, das ist ja eine traumhaft schöne Karte. Ja, oft sieht man einige Details auf der Karte nicht so gut auf den Fotos. Wir alle wissen ja, das die Bastelwerke in Natura viel schöner sind, wenn das bei dieser Karte überhaupt noch möglich ist.
    Bei uns hat es heute früh auch dicke Flocken geschneit. Leider ist schon wieder alles weg. Ich hätte gerne richtigen Winter mit Schnee.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Else.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Über so eine schöne aufwendig gestaltete Karte wird sich wohl jedes Jubelpaar freuen,ganz toll gemacht liebe Else.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Else,

    deine Karte ist ganz fantastisch gestaltet, Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr edel. Gefällt mir super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Else,
    der Winter hat uns fest im Griff, wie Dein Bild im Header zeigt. Deine Karte gefällt mir sehr gut, ganz passend zur Silberhochzeit. Einfach toll!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Else,

    ein richtiges Schmuckstück ist Dein neuestes Werk geworden. Ich wünsch Dir noch einen schönen, sonnigen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !