9. Februar 2015

Trauerkarten

Leider braucht man Trauerkarten immer wieder mal. Mein Vorrat war aufgebraucht, deshalb mußte ich ans Werk
Die Karten sind mit Silhouette Dateien gearbeitet. Die Schriftsticker sind selbst erstellt. Die Schriftstanze stammt von Kulricke









Nun hoffe ich nur, daß ich nicht so schnell eine brauche.


Kommentare:

  1. Trotz des traurigen Anlass sind die Karten wundervoll geworden.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten, liebe Else. Vor allem die erste gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Else,

    das sind alles sehr ansprechende Karten geworden. Sie werden ganz sicher Trost spenden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten liebe Else, wenngleich der Anlaß auch etwas traurig ist,aber die Karten wirken eher tröstlich liebevoll. Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Else,
    oh ja, das hofft man immer, die Trauerkarten nicht zu schnell zu brauchen. Das sind auch die Einzigen Karten, die ich immer auf Vorrat habe, damit ich sie dann nicht basteln brauche, wenn es nötig ist.
    Deine Karten sehen sehr schön aus, liebe Else. Wenn man bei dem traurigen Anlass so eine wundervolle, selbstgebastelte Karte hat, spendet sie sicher viel mehr Trost, als würde man eine gekauften Karte nehmen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich den vorherigen Kommentaren an und finde, dass solch eine Beileidskarte sicher auffällt und in der Stunde der Trauer für Trost sorgen wird. Wir alle hoffen, dass man sie nicht so oft braucht, aber Vorrat ist immer gut. Sehr schön liebe Else. LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Else,
    auch Trauerkarten werden immer wieder gebraucht und Deine
    hast Du besonders hübsch und stilvoll gestaltet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. hallo Else,
    was mir an diesen Karten besonders gefällt, sie sind schlicht und doch elegant. Sehr schön!
    Grüßle marga

    AntwortenLöschen
  9. Leider gehören sie dazu. Musste gestern auch eine machen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Deine Ideenvielfalt begeistert mich immer wieder, das muss ja nur so aus Dir heraussprudeln!! Wunderschöne Karten und dem Anlass wunderbar angemessen!!
    LG Gundi
    PS: Schau mal auf meinen Blog, Gesichtsmuskeln auf freuen vorbereiten!!

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !