23. Februar 2015

Uhuhuuuu

Meine Eulenliebe hat wieder mal durchgeschlagen und ich habe einen alten Eulenstempel herausgekramt. Dazu habe ich einen Spruch gefunden, der mir äußerst gut gefällt.
Verwendet habe ich Silhouette Dateien, gestanzte Blätter, Stempel, Eyelets, Halbperlen und Bäckergarn




 Mein Eulen- Hochzeitspärchen ist auch nochmal entstanden, diesmal im normalen Kartenformat


Dann bin ich auch gleich wieder weg. Ich muss heute noch etwas ausprobieren, denn eine Arbeit für die Bastelwerkstatt am Sonntag beansprucht viel zu viel Zeit. Ich muss schauen, ob man Bommeln auch ohne die zwei Pappkreise herstellen kann. Kleine kann man über eine Gabel wickeln, nun muss ich testen, ob man große auf  zwei Holzstäbchen in einer Leiste wickeln kann. Wenn es klappt zeige ich Euch die Konstruktion, die mir vorschwebt. Dazu muss ich nur den Bohrständer aufbauen, damit die Löcher senkrecht in die Leiste kommen ( uffff. . . . . )
Also bis demnächst !


Kommentare:

  1. Liebe Else,
    wunderschöne Eulenwerke sind das,
    die Hochzeitskarte ist wieder der KNÜLLER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moin Else,
    das sind wunderschöne Eulenkarten. Ich liebe die Eulen ja auch nach wie vor sehr. Der Spruch ist super. Ich muste gleich lachen, als ich ihn las.
    Na dann viel Glück mit deinem Bommelmacher-Experiment.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Karten! Du weißt ja, mit Eulchen liegst du bei mir immer richtig ;o)!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine knuffige Eule und der Spruch ist ja wirklich super!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. hi Else,
    das herauskramen hat sich gelohnt, die Eulenkarten sind soooo schön und der Spruch klasse, ja und über das Hochzeitspäärchen kann man nur schmunzeln.
    Grüßle marga

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Deine Eulchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsche Katen liebe Else. Ich finde Eulen ja auch so schnuckelig.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Deine Eulchen sind sooo süß und du hast wieder traumhaft schöne Karten damit gezaubert. Jede auf ihre Art schön, da möcht man Alle haben wollen. ;)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Else,
    komme jetzt erst wieder dazu meine Lieblimgsblogs zu besuchen. Deine Eulen-Karten sind ja einfach der Hammer. Man könnte die Eulchen knutschen. Eulen sind ja im Moment sowieso der Renner. Aber auch Deine vorherigen Karten sind Dir gut gelungen.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  10. Deine Eulenkarten sind wieder alle traumhaft schön geworden. Vor allem die letzte gefällt mir total gut!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !