9. März 2015

Frühlingskarten

Da wir den Winter hoffentlich langsam abschreiben können, habe ich etwas frühlingshaftes und sogar schon österliches gebastelt





Verwendet wurden Silhouette Dateien

Wünsche Euch eine gute neue Woche !


Kommentare:

  1. Wieder eine so tolle Vielfalt, aber diesmal ist die erste mein ganz klarer Favorit!! Super schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Else,
    ich bin immer wieder ganz begeistert von deinen vielen wunderbaren Ideen, die du immer hast. Deine Karten sind wieder umwerfend schön gebastelt. Man kann sich gar nicht dran satt sehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. boah Else, was sind die wieder schön, die Erste ist Hammer, die Birkenstämme so toll und die Häschen erst ...ach ich könnte mich nicht entscheiden.
    Montagsgrüßle marga

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Werke, wo nimmst du nur immer die tollen Ideen her!
    Mein Favorit ist die erste Karte, so schön filigran und frühlingshaft gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Else,
    wunderhübsche Karten hast du da wider gestaltet, sie gefallen mir ausgesprochen gut , besonders die allererste. Du hast geschrieben das es Silhouette Dateien sind, ich finde aber diesen Kranz nicht, vielleicht kannst du mir helfen.
    Eine schöne Woche wünscht dir Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola,
      Du findest den Kranz unter " spring wreath".
      LG Else

      Löschen
  6. Liebe Else,
    deine Frühlingskarten sind sooooo schön geworden!! Mein Favorit ist wie bei den meisten die erste Karte..... aber die Zweite ist auch toll..... ach, mir gefallen wirklich alle richtig gut!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja eine tolle bunte Vielfalt an Frühlings-/Osterkarten. Da muss der Frühling ja wirklich kommen :-)
    Auch ich muss mich den meisten anderen anschließen...die 1. Karte ist ja ein Traum. Die ist einfach umwerfend. Wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Bei diesen schönen Karten muß der Frühling ja kommen. Mein Liebling ist die erste Karte
    mit diesem tollen Kranz plus Schmetti,herrlich verspielt. Schmacht!
    Hab eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolle Frühlingsmischung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Else,

    ich staune immer über die unendlich-kreativen Möglichkeiten, die Du so toll umsetzt. Besonders schön ist der Kranz, plastische 3 D - Arbeiten haben es mir irgendwie angetan.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !