6. März 2015

Geldgeschenkkarten

Damit man Geldgeschenke nett überreichen kann, habe ich angefangen, Karten mit Geldfach zu basteln


Die Mäuse sind Silhouette Dateien, die Labels habe ich mit Print & Cut selbst erstellt 


Ich habe zwar schon mehr solche Karten gezeigt, nie aber das Innenleben
Die Schneidedatei dazu habe ich selbst erstellt
Ich hätte sie Euch gerne weiter gegeben, aber der Screen shot  funzt nicht . . . . 
Bin wohl zu blond . . . . 



Das war's für heute. Muss gleich wieder an den Basteltisch.
Da wir heute schon wieder Freitag haben, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende !







Kommentare:

  1. Oh die sind ja schön geworden und die Mäuschen richtig süüüüß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Mäusekarten sehen super aus... sind bei mir auch die einzige Karten, die sich verkaufen, da gefühlt nur noch Geld oder Gutscheine verschenkt werden (eigentlich schade).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Else,
    ach, was sind die schöööön geworden. Das ist ja so süß gemacht, mit den putzigen Mäusen. Ein tolles Innenleben hast du erstellt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Else.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Else,
    Du warst ja wieder soooo fleißig und Deine Ergebnisse sind wunderschön. Die Verzierung mit en Mäusen finde ich genial.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Else,
    Deine "Geldmäuse" sind eine geniale Idee. Gefällt mir richtig gut. SUPER!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. hallo Else,
    ja die Mäuse mag jeder, sind ja auch sooo niedlich auch die Eulchen-Karte gefällt mir super gut.
    Grüßle marga

    AntwortenLöschen
  7. Total schön und süß mit den Mäusen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Geldgeschenkkarten hast du gewerkelt. Die Idee mit den Mäusen finde ich super. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !