10. März 2015

Gemischtes Programm

Bin immer noch dabei, meinen Fundus auf zu arbeiten, obwohl ich mehr und mehr dazu neige, nicht mehr auf Vorrat zu arbeiten, bzw. mit dem Plotter zu schneiden. Oft ist es schwierig, die Teile passend zu verarbeiten. Entweder stimmt die Größe nicht oder die Farbe oder sonst was . . .In Zukunft werde ich nur noch nach Bedarf zuschneiden.

Diese Spitze (Silhouette Datei) hatte ich schon lange liegen und auch noch ein paar Stanzbogen
Der Schriftzug ist eine Stanze von Kulricke


Dann hatte ich schon sehr lange noch eine fertige  Fadengrafik liegen


Und mit einem Foto ist nochmal eine Danke Karte entstanden. Die braucht man ja auch manchmal


Und jetzt muss ich das schöne Wetter nutzen und ans Fensterputzen . . . . .

Bis wieder mal !






Kommentare:

  1. jede Einzelne wunderschön.
    Es ist wirklich nicht einfach Bestände abzuarbeiten - ich bin da immer sehr im Rückstand - grins.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten hast du gezaubert. Vor allem die mit der Fadengrafik gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    PS: Bei uns regnet es, da müssen die Fenster noch etwas warten :-)).

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Else,
    eine jede Karte ist ein "Hingucker" für sich; einfach genial.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: wenn Du mit Fenster putzen fertig bist, dann darfst Du gerne zu mir kommen. Ich hätte auch noch einige zu putzen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else, deine Arbeiten sind wieder wunderschön geworden, die erste ist meins und die FG sowieso mein favorit
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Else,
    total schöne Karten,
    die letzte ist SUPI!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind wieder so verschiedenartig geworden, ganz toll, wie dir immer wieder etwas Neues einfällt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Else,
    die Karte mit der Rose gefällt mir super. Vor allem der gestanzte Hintergrund gibt der Karte eine besondere Note.TOLL!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  8. hallo Else,
    mir gehts genauso mit den vorgefertigten Teilen entweder passt es nicht oder wenn es passen würde denke ich nicht dran,-) aber was du zusammengefügt hast passt und sieht auch noch wahnsinnig schön aus.
    Grüßle marga

    AntwortenLöschen
  9. Moin Else,
    deine Karten sehen wieder ganz wundervoll aus. Was du alles für tolle Sachen herumliegen hast. Die Spitze ist wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Else,
    deine bunte Mischung ist wieder richtig schön geworden. Ich finde es immer sehr praktisch, wenn man einen kleinen Vorrat hat....

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Else,
    es tut gut zu hören, das man vermisst wird, vielen lieben Dank dir.
    Deien Karten sind so hübsch geworden, toll gemacht, ich bewundere ja immer wieder die Fg Karten, da ich ja so gar nicht mit Nadel und Faden kann.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !