4. März 2015

Kartenmix

So langsam komme ich wieder in die Gänge.
Die Bastelwerkstatt an unsrem Ostermarkt hatte mich ganz schön geschafft, was ich aber so richtig erst am Montag merkte. Es war ja auch ein ganz schöner Marathon : von 11°° bis 18°° insgesamt ca 50 Kinder betreuen. Es waren nur ganz wenige, die das Angebot nicht wahrnahmen. Es saßen sogar immer wieder Erwachsene zum Basteln mit da. Und immer mußte ich noch die Heißklebepistole im Auge haben, da die Filzhühner, die auch gebastelt wurden mit normalem Kleber nicht hielten. Der Filz (Bastelpackung von VBS) war ziemlich steif. Ich kam gerade mittags dazu, eine Kleinigkeit zu essen, dann ging es gleich weiter. Konnte nicht mal Kaffee und Kuchen, den mir ein Pappi spendierte, essen, das war erst möglich, als geschlossen wurde. Etliche machten das ganze Programm (Schmetterlinge, Topfhäschen und Filzhühner) durch.

Heute habe ich mich an meine Portrait gesetzt und noch ein paar Sachen geschnitten. Es müssen noch ein paar Karten fertig werden.
Aber erstmal möchte ich Euch noch zeigen, was ich letzte Woche schon gewerkelt habe. Bin momentan dabei Gestempeltes, schon Geschnittenes (von der Portrait), Fotos und geprägte Sachen aus meinem Fundus auf zu arbeiten.







Entschuldigt bitte auch, daß Ihr die letzte Zeit nicht viel von mir gehört habt. Zum Kommentieren bin ich gar nicht gekommen. Hatte doch einige Arbeit mit der Vorbereitung der Bastelwerkstatt. Habe mir zwar Eure Sachen kurz angeschaut, kann Euch aber nur hier sagen, daß Ihr bezaubernde Werke gezeigt habt. Ich hoffe, daß demnächst die Arbeit weniger und alles wieder besser wird. Ich merke halt bei allem auch, daß ich keine 30 mehr bin . . . . . . . 

Wenn Ihr noch ein paar Fotos von unsrem Ostermarkt sehen möchtet, könnt Ihr mal da schauen.

Morgen ist wieder Omatag, meine weitere Bastelei muß wohl bis Freitag warten.


Kommentare:

  1. Bei den Karten könnte ich mich wieder gar nicht entscheiden. So viele schöne Gestaltungen und Motive, ich bin wieder total begeistert!

    Habe mir gerade deine Bilder des Marktes angeschaut, ein breit gefächertes Angebot hattet ihr alle Stände so schön hergerichtet, das ist nicht immer der Fall. Da hat sich der Besuch für die Leute auf jeden Fall gelohnt... und für dich natürlich auch die Arbeit mit den kleinen und großen Besuchern!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oh Else da hast du wieder wunderschöne Karten gezaubert. Wünsche dir viel Spaß morgen mit Enkelkind.
    Grüßle marga

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Moin Else,
    ach, da hattest du ja jede Menge zu tun, liebe Else. Auch, wenn es Spaß macht, war es sicher auch sehr anstrengend. Du bist so fleißig. Deine Karten sind wieder wunderschön. Eine ist hier schöner, als die Andere.
    Ich wünsche dir noch einen enspannten Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Else,
    meine Güte warst Du wieder fleißig! Die Karten sind einfach wieder wunderschön!
    Schau' mal bei mir was Du da entdeckst...... Körbchen....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Else,
    jede einzelne Karte ist wunderschön, du warst ja wieder richtig fleissig.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Else,
    bin auch keine 30 mehr (gut so:)) und hab grade auch wieder viel um die Ohren. Mach dir nur keinen Kopf wegen der Bloggerei, das hab icb mir auch abgewöhnt. ...icb hatte mir schon gedacht, dass du nach dem Einsatz kaputt sein wirst. Solche Aktionen werden immer gern genutzt.
    Die Traumfängerkarte ist diesmal mein Favorit. Du bist wirklich fleißig und jede Karte hat das gewisse Etwas. ..
    Sei lieb gegrüßt, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Else,

    ich kann gut nachvollziehen, daß Dich " ein Sack Flöhe hüten " geschafft hat, aber Spaß hat es bestimmt trotzdem gemacht. Deine Karten sind wieder wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wieder eine tolle Vielfalt, sehr schön die Traumfängerkarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Karten sind das wieder liebe Else,vielfältig und fantasievoll,richtig klasse.
    Meine Lieblinge sind der Traumfänger und ganz unten die Linke in Natur und Braun.
    Hoffe dir geht es gut soweit und du hast auch mal wieder streßfreie Zeit für dich, die Blümchen Fotosaison geht ja bald wieder los und du wirst sicher wieder ganz zauberhafte Motive finden. Ich freu mich drauf.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Else,
    da bist Du wieder sehr fleißig gewesen. Besonders gefällt mir die Traumfängerkarte. Aber auch die anderen sind super!!!!!!! Eich schönes Wochenende und viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !