13. März 2015

Querbeet

Ein paar Karten, die in letzter Zeit entstanden sind, kann ich noch zeigen.
Da ist einmal eine Eulenkarte. Die Idee dafür habe ich auf Pinterest gefunden. Sie gefiel mir so gut, daß sie auf meine Arbeitsliste kam

Die Eulchen stammen von der SU Stanze, Der Ast ist eine Silhouette Datei. Das Label ist selbst erstellt (Print & Cut)

Dann hatte ich im Silhouette Store diese Datei entdeckt, die ich unbedingt haben mußte


Neulich wurde ich nach einer Fisch - oder Anglerkarte gefragt. Vorrätig hatte ich leider nichts, deshalb möchte ich mir einen Vorrat zu diesem Thema anlegen. Die erste Karte dazu ist mit einer Silhouette Datei entstanden


Die Idee zu dieser Karte ist auf meinem eigenen Mist gewachsen. Dafür habe ich diverse Sil Dateien zusammengemixt. Der Stempel stammt aus einem Set von Kulricke



Dann ist noch eine Karte mit Geldfach entstanden. Dafür habe ich ein Motiv aus meinem 3D Vorrat verwendet. Das Label ist wieder selbst erstellt.


Das wär' wieder mal.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende !




Kommentare:

  1. hallo Else,
    alle vier Karten sehen wieder fantastisch aus, die erste finde ich ganz besonders originell und die letzte kommt sehr elegant daher
    ....natürlich darfst du die Eier-Idee übernehmen.
    ♥ Grüße marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wie immer hin und weg von diesen vielen unterschiedlichen Karten, jede ist ein Augenschmaus!
    Besonders die Hochzeitskarte hat es mir angetan, traumhaft schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Völlig verschieden und jede mit ihrem eigenen Reiz. Fisch- bzw. Anglerkarten habe ich mir auch in den Vorrat gelegt, werden immer wieder mal angefragt. Scheint doch mehr Angler zu geben, als man glaubt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. mensch Else... fleißig fleißig. Du zeigst uns schon wieder so tolle Werke, die Eulenkarte ist echt ein Brüller, herzallerliebst. Aber auch die anderen 3 Karten sind ganz fantastisch.

    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine tolle Mischung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Else,
    Deine Karten gefallen mir sehr gut, aber ganz besonders haben es mir die Eulen angetan, ein wunderschöner Einfall.
    Viele sonnige Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine vielseitige Auswahl, liebe Else. Besonders die Hochzeitskarte ist Spitze und die Eulenkarte total weise!

    Einen schönen Tag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !