20. März 2015

Wieder da

Meine "Sendepause" möchte ich heute beenden. Sie hatte einen Grund : ich habe einige Tage mit einem fiesen Virus flach gelegen . . . . . . Gesund fühle ich mich noch nicht ganz, aber es wird Zeit, daß ich zurück in den Alltag finde.
Etwas Neues gibt es nicht, aber noch ein paar Karten aus meiner Vorratskiste. Weil ich immer wieder mal einen Geburtstag verbummle, brauche ich des öfteren so etwas


Die Schnecken sind Silhouette Dateien, das Label ist ein Freebie von Peppercus


Heute gab es ja ein seltenes Naturschauspiel. Konnte die Sonnenfinsternis zwar nicht genau verfolgen, da ich keine Schutzbrille hatte, aber es war schon sehr seltsam, daß es mittags bei wolkenlosem Himmel ziemlich duster wurde. Ob ich die nächste (2026) noch erlebe, weiß ich nicht . . . .

Da wir wieder mal Freitag haben, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende !




Kommentare:

  1. Die sind ja soooo süß, ganz klasse gemacht.
    Da wünsche ich dir, dass du bald wieder komplett fit bist.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Else,
    schön dass du wieder zurück bist, hatte mir schon gedacht, dass es dich erwischt hat, wünsche dir weiterhin gute Besserung und die Schneckleins passen perfekt zur einer "Verspätungskarte" ;-)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Else,

    schön, daß es dir wieder besser geht. Die freundlichen Schnecken sind ja allerliebst, ich würde sie sogar in meinen Garten lassen ;-)

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,

    dein Kartenvorrat ist niedlich geworden - ich mag die Schnecken!! Ich hoffe, dass es dir in der Zwischenzeit besser geht.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Die Schnecke ist ja klasse. Super Karten.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Else,
    die Karten sind so bezaubernd. Davon sollte ich mir einige auf Vorrat zulegen. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !