10. April 2015

Anglerkarten

Nachdem ich nach einer Karte für einen Angler gefragt wurde, habe ich einen kleinen Vorrat angelegt. Es gibt wohl einige, die diesem Hobby nachgehen.






Die Motive sind mit Silhouette Dateien erstellt. Bei der ersten habe ich die Fische aus Cliparts mit Print & Cut hergestellt. Die Labels (Billets) habe ich auf Pinterest gefunden.(www.scrapinfeacted.blogspot.com), den Rest habe ich selbst erstellt, die HG Papiere sind aus dem Sil Store.

Ansonsten geht zur Zeit nicht viel, denn mich hat es schon wieder ganz schön erwischt und ich halte mich momentan lieber in der Horizontalen auf. War so froh, daß ich den Winter ohne Infekte überstanden habe und nun hole ich alles auf einmal nach. Wenn man ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat, steckt man das auch nicht mehr so schnell weg.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und bleibt schön gesund !




Kommentare:

  1. Hallo Else,
    das sind aber Schöne Angler-Karten! Hast dich aber richtig an dem Thema ausgetobt und da kann man sich kaum entscheiden, welche man nehmen soll.
    Liebe WE - GRÜßE,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Anglerkarten - ich habe auch Angler in der Familie.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karten!
    Bin ganz begeistert von den vielen verschiedenen Gestaltungen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,
    Deine Anglerkarten sind einfach große Klasse, ganz fantastische Einfälle. SUPER !!!!! kann man nur sagen.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle klasse. Ich könnte mich für keine entscheiden.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, Else: Erstmal - GUTE BESSERUNG!

    Und Zweitens: Hammergenial, deine Karten!
    Allesamt ganz wunderbar!
    Ich persönlich gehe weder Fischen noch esse ich diese Tiere, aber das Motiv des in sich ruhenden Anglers ist einfach klasse.
    Und du hast es so toll in Szene gesetzt!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karten sind super, kann nicht mal einen Favoriten benennen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Else,
    deine Anglerkarten sind alle suuuper geworden. Toll, dass du die Motive selbst erstellt hast; so sind sie einzigartig!!!

    LG und gute Besserung
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. wow Else,
    da hast du tolle Motive verarbeitet, mir gefallen alle Karten super gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Wow, jede Karte einmalig! Die sehen richtig Klasse aus!

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !