20. April 2015

Danke

Für Eure Anteilnahme und alle lieben Worte danke ich Euch sehr. Es hat mir gut getan .
Morgen werde ich einen sehr schweren Gang antreten müssen, denn morgen müssen wir uns von unsrem Michael endgültig verabschieden.
Mit einem sehr wehmütigen, stillen Gruß
Else

Kommentare:

  1. Liebe Else,
    ich wünsche dir und allen Trauernden viel Kraft für diesen wahrlich schweren Gang.
    Mein tiefstes Mitgefühl. Ein stiller, herzlicher Gruß Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else,
    ich wünsche dir und und deiner Familie für morgen ganz viel Kraft.
    Fühl dich gedrückt
    marga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Else,
    manchmal ist das Schicksal sehr grausam und auf die Frage nach dem ,Warum' gibt es keine Antwort. Ich fühle mit dir.
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Else, ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft, diesen schrecklichen Verlust zu verarbeiten. Ich denke ganz fest an dich. Herzliche Beileidswünsche, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Else,
    ich sende dir und deiner Familie mein herzliches Beileid! Für diese schwere Zeit wünsche ich dir und deinen Lieben ganz viel Kraft und das die schönen Erinnerungen an deinen lieben Enkel immer in deinem Herzen bleiben und ihn nie vergessen lassen!

    Ich drücke dich ganz herzlich,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !