12. April 2015

Karten mit Geldfach

Nun laboriere ich schon eine Woche an meiner Erkältung (?) rum und es geht nichts mit Basteln.
In meinem Fundus habe ich aber noch ein paar Karten gefunden, die ich noch nicht gezeigt habe.
























In dem Aufleger vorne ist jeweils ein Fach für einen Geldschein. Die Labels sind selbst erstellt.

Morgen werde ich erst mal ganz brav zum Arzt gehen und ihn meinen Hals begutachten lassen. Ich habe seit Donnerstag häßliche Halsschmerzen und Schluckbeschwerden. Dachte erst, es ist die Rachenwand, aber inzwischen fühlt es sich an wie Angina und meine Hausmittelchen haben überhaupt nicht geholfen. Zum Schlucken muss ich jedesmal Anlauf nehmen und Essen und Trinken sind eine Tortur.  Das muss abgestellt werden.

Dann bis auf irgendwann demnächst

Kommentare:

  1. Hallo Else,
    die Kartenform fasziniert mich immer wieder aufs neue, muss mich doch mal auch trauen und wunderschöne Papiere hast du verwendet, ich glaube ein paar habe ich auch davon ,-)
    Wünsche dir gute Besserung,
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schöne Vielfalt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super.

    Wünsche Dir gute Besserung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Karten, gefallen mir sehr gut!
    Da drücke ich dir die Daumen, dass der Arzt helfen kann und es dir bald besser geht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Else!
    Also dann wirklich einmal hopp, hopp zum Dotore - mit so hässlichen Verkühlungen spielt man sich nicht! Eine übergangene Grippe hat miese Folgen - ich spreche da aus eigener Erfahrung! - da muss man schon auf sich selber achten! Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung!
    Zu deinen Karten ist zu sagen, dass sie originell sind. Toll auch, dass du einen Fundus hast, in meinem ist da jetzt gar nichts mehr drinnen. Ich bastle von Anlass zu Anlass und hinke da ganz schön hinterher und immer auf Druck!
    Die Idee, das Geldfach wie in einem Büchlein auf der Vorderseite anzubringen ist schon Klasse.... Ich muss das auch mal ausprobieren....
    Liebe Grüße und komm bald wieder auf die Beine
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Schön wenn man noch einen Fundus hat, in dem man hübsche Sachen findet. Ich hoffe du hast nichts arg schlimmes und dein Doc konnte dir helfen.
    Herzliche Genesungswünsche sendet dir Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Else,
    Dein Kartensortiment ist Dir wunderschön gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ach Mensch Else.....hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine! In jedem Fall wünsch ich dir gute Besserung! Und deine Karten sehen toll aus:))
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Alle total zuckersüß deine Karten liebe Else und das Geldfach darauf ist eine tolle Idee.
    Ich wünsche dir gute Besserung. Meine Tochter hatte so eine eklige Halsentzündung auch vor einer Woche,war echt schlimm, hab sie pflegen müssen,was Mama ja gerne tut.Drück dir die Daumen, daß es sich nicht so langwierig gestaltet bei dir.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !