11. Mai 2015


Kommentare:

  1. Schön ein kleines Zeichen von dir zu sehen...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Else,
    danke für das stilvolle Foto! Schön, dass Du Dich kurz meldest.
    Ich denke oft an Dich!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,
    freue mich auch über dieses Lebenszeichen von dir, denke täglich an dich und deine Familie, ganz besonders aber gestern.
    Fühl dich umärmelt
    Marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,
    ich freue mich über ein kleines "Pieps" von dir.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Schön ein Lebenszeichen von dir zu sehen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft dieses erste Lebenszeichen von dir nach dem schweren Schiksalsschlag.
    Ich wünsche dir viel Kraft zum Weitermachen und ich denke in der Natur mit all ihren Wundern wirst du Trost finden.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Else,
    soeben habe ich von Deinem schweren Schicksalsschlag gelesen und ich bin wie gelähmt. Dafür die passenden Worte zu finden, gelingt mir nicht. Ich drücke Dich ganz lieb und bin mit den Gedanken fest bei Dir.
    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Else,

    ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit, schön, daß Du wieder mal gepostet hast.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Schön wieder von dir zu lesen. Lass es langsam angehen, du musst gar nichts.
    Herzliche Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  10. ach liebe else, ich bin erschüttert und möchte dir meine tiefe anteilnahme zum ausdruck bringen....ich wünsche dir viel kraft und bin in gedanken sehr bei dir....
    viele liebe grüsse
    ruth..chen

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !