28. Mai 2015

Geburtstagskarte zum runden Geburtstag

Heute gibt es gleich wieder etwas zum Anschaun, denn ich mußte an den Basteltisch. Ein Schulfreund von mir wird 70. Das ist ein guter Grund für einen Geburtstagsgruß. Und weil man nicht alle Tage 70 wird, habe ich die Karte in A5 gearbeitet. Sie ist mit einer Silhouette Datei geschnitten.

 

Wir werden in drei Wochen mit noch fünf Mitschülern 50 Jahre (goldenes?) Abitur feiern. Mehr sind von unsrem Häuflein ( ehemals 12 Schüler) leider nicht mehr übrig. Und einer kann krankheitsbedingt nicht teilnehmen. Und ich überlege mir, wie alt ich schon sein muß, um ein solches Fest zu feiern . . . . . . . .

Kommentare:

  1. ...da wird sich dein schulfreund riesig freuen, liebe else....die karte finde ich sehr gelungen...
    liebe grüssels...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total schön geworden, Else. Und das "goldene Abitur" zu feiern ist toll - auch wenn es leider nur noch so wenige sind.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Else,
    schön, dass es Dich wieder an den Basteltisch gezogen hast. Die Karte ist sehr edel und Dein Schulfreund wir begeistert sein.
    Ich wünsche Dir alles Liebe.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: hast Du meinen Kommentar zur Deinen Fotos gelesen; ich glaub' ich habe des Rätsels Lösung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Karin, ich habs gelesen und schon gegoogelt. Danke Dir für den Hinweis, der paßt ! Hab bis jetzt nirgends was dazu gefunden. Die Minizäpfchen sammle ich immer für Weihnachtsfloristik.
      LG Else

      Löschen
  4. Moin Else,
    ach Mensch, da habe ich doch fast übersehen, dass du wieder da bist, weil ich in letzter Zeit kaum auf die Blogs geschaut habe. Hatte eine kleine OP.
    Ich hoffe, es geht dir, den Umständen entsprechend, gut. Deine Karte ist ganz wundervoll und der Anlass ist ein ganz besonderer.
    Ich freue mich sehr, wieder von dir zu lesen.
    Hab´ noch einen schönen Abend und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Else,
    das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen für diesen Anlass und
    wird auch sehr viel Freude bereiten !!
    Else, das ist ein tolles Jubiläum und freue Dich einfach, dass
    Ihr Euch trefft, wenn es auch nur mehr wenige sind !!
    Drück Dich und ganz herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wundervoll gestaltet, so festlich.

    Da wünsche ich dir viel Spaß beim Klassentreffen, leider findet so etwas bei uns nicht mehr statt (dank Globalisierung sind die Leute über die ganze Welt verstreut).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabi, bei uns sind alle "nur" über die Republik verstreut, lediglich einer ist seit der Rente "Heimkehrer".
      LG Else

      Löschen
  7. Hallo Else,
    na siehst Du, geht doch. Deine Bastelideen sind wieder da. Die Karte gefällt mir sehr gut und der Jubilar wird sich bestimmt darüber freuen.
    Viele liene Grüße und ein schönes Wochenende
    Hanne

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist toll geworden und kommt sicher gut an.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne und sehr elegante Karte hast du wieder gezaubert liebe Else. Ja so ist das leider mit dem Alter, da werden irgendwann die Freunde und Bekannten immer weniger. Aber schön das der Rest sich noch trifft um sich auszutauschen. Viel Freude dabei.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. hallo Else,
    eine wunderschöne, edle Karte hast du kreiert, der Jubilar hat sich sicher gefreut.

    ..ach sooo alt bist du schon *kicher* Else, man ist immer so alt wie man sich fühlt, an einem Tag älter :-( an einem anderen sooo jung ,o))) ...aber so wie du auf dem Boden herumkriechst um schöne Fotos zu machen bist du noch seeehr jung *lach*
    Wünsche dir ein schönes Wochende.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Else,
    deine Karte ist KLASSE!
    Die hat bestimmt gefallen!
    Freue mich wieder von Dir zu lesen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !