13. Juni 2015

50 - jähriges Abitur

Nächste Woche feire ich mit meinen alten Schulfreunden 50 jähriges Abitur. Freue mich schon auf das Wiedersehen und habe für alle ein kleines Präsent vorbereitet.
Da ich inzwischen die einzige noch lebende Frau der Klasse bin habe ich für  den Rest die Herren Notfallbox gearbeitet. Ich denke, ich hatte sie bei Gabi (finde den Post leider nicht mehr) gesehen und war begeistert.
Die Beschriftungen habe ich mir nach den Fotos selbst zusammengezimmert






Dazu habe ich nach alten Schulfotos noch ein kleines Album zusammengestellt




Verpacken muss ich beides natürlich auch. Dafür habe ich Tüten geklebt, bestempelt und mit einer Wäscheklammer versehen


Heute ist endlich alles fertig geworden und ich denke, ich kann es zeigen, da von den "alten Herren" sicher keiner hier reinschaut . . . . . . . Den Arbeitsaufwand hatte ich wieder mal total unterschätzt : ich war gut eine Woche mit allem beschäftigt. Aber nun kann ich beruhigt ans Kofferpacken gehen, denn ich werde für ein paar Tage in meine alte Heimat fahren.
Aber erst wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende !




Kommentare:

  1. Else, du hast da soooo viel Liebe und Arbeit reingesteckt, ich hoffe, dass deine ehemaligen Mitschüler das zu würdigen wissen..... Die Notfallbox und das Fotoalbum sind zusammen mit der Verpackung wunderschöne Geschenke und Erinnerungen!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else...einfach WOW...was für eine Arbeit SUPER KLASSE!!! Das ist eine tolle Idee, wundervoll gestaltet!!! Ich wünsche euch VIEL SPASS!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe else, ich bin sprachlos.....das ist eine spitzenleistung von dir und vor allem ganz herrlich umgesetzt....deine abi-herren werden grosse augen machen....ich wünsche euch viele schöööööööne stunden gemeinsam....
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Else,

    na wenn das kein Anlass ist; wow! Die Schachteln sind super super toll; gefallen mir richtig gut! Mit den Notfalldosen hast du dir etwas wirklich tolles einfallen lassen und das Album ist eine wunderbare Erinnerung! Super Else!!!

    Liebe Sonntags-Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ach Else das hast du so außergewöhnlich und schön liebevoll gestaltet, wer bekommt schon Sowas Schönes zum Klassen treffen? Eine Traum und klasse Idee, so wird das Treffen unvergeßlich. Ich bin total begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber echte Fleißarbeit geleistet und da werden sich deine Schulkameraden aber freuen. Tolle Überraschung. Ich wünsche dir dann nächste Woche ganz viel Spaß und hoffe , dass du berichtest.
    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber echte Fleißarbeit geleistet und da werden sich deine Schulkameraden aber freuen. Tolle Überraschung. Ich wünsche dir dann nächste Woche ganz viel Spaß und hoffe , dass du berichtest.
    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert. Alles ist super geworden.

    Ich wünsche Dir ein tolles Treffen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !