15. Juni 2015

Für eine Katzenliebhaberin

Vor kurzem habe ich eine Geburtstagskarte für eine Katzenfreundin gearbeitet. Da sie längst angekommen sein müßte, kann ich sie nun zeigen. Gesehen habe ich die Idee bei Pinterest.


Wünsche Euch eine gute neue Woche !


Kommentare:

  1. Hallo Else,
    eine ganz toll gelungene Karte, die Katzen sind ja eine Wucht, wie man bei uns sagt. Ganz einfach gemacht und doch sehr wirkungsvoll. SUPER!!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Else,
    die "Katzen-Karte" ist ja richtig süß; die Katzen schauen so lieb!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Else die Karte ist eine Wucht und die Katzenfreundin hat sich ganz bestimmt riesig darüber gefreut, die Idee habe ich mir gleich abgespeichert bekomme ich sicher mit Stanzteilen hin, und auf meinem Adventsmarkt sind Katz-Hund-Eule-usw.Artikel immer gefragt ,-)))
    Grüßle und schöne Woche
    marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marga,
      freut mich, wenn Du sie weiter verwenden kannst. Mit Stanzteilen müßte es schon gehen. Ich hab mir mit der Portrait eine Datei erstellt und Ovale (Segmente davon) verwendet. Die Ohren kann man ja evtl. von hinten dagegen kleben.
      Liebe Grüßle Else

      Löschen
    2. huhu Else,
      vielen Dank, werde mich dann mal in nächster Zeit damit beschäftigen.
      Grüßle und schönen Sonntag
      Marlisa

      Löschen
  4. Sind die süüüß. Tolle Idee. Kommt bei der Katzenfreundin sicher gut an.

    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Else,
    das ist natürlich das perfekte Kärtchen für eine
    Katzenliebhaberin. Mir gefällt es ebenfalls mehr
    als nur gut !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die Karte süß, ganz toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Elsie, meine Liebe, die Karte für aikala hast Du wirklich sehr schön gemacht!Tolle Idee!
    Nachträglich wünsche ich Dir alles alles Liebe zum neuen Lebensjahr! Päckchern ist unterwegs.Wenn´s da ist, lass uns teln. Frue mich, dass Du zurück im Leben bist. Habe im KH sehr oft an Dich gedacht.Lieber Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Super gestaltet, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Else,

    wunderschön geworden, ich kann sie schnurren hören. Und ich freue mich, daß Du wieder bloggst.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  11. eine wundervoll gestaltete Karte... allein die Idee ist ganz bezaubernd, toll gemacht liebe Else.... Finanzspritzen sind grad aus, lach. Neue in Arbeit.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !