30. Juni 2015

Gartenparadies

Mein Ausflug zur Dehner Zentrale in Rain am Lech war einfach fantastisch. Die Gartenanlagen dort sind das reinste Paradies. Ich war einige Stunden zwischen all den Anlagen unterwegs und habe über 300 Fotos (*tztz*) geschossen. Leider hat es Petrus immer mal ein bißchen tröpfeln lassen. Das gab zwar schöne Tropfenfotos, aber zum Fotografieren wäre halt schönes Wetter besser gewesen. Man kann aber nicht alles haben im Leben . . . . . . . . . . .
Es ist schwierig, eine Auswahl an Fotos zu treffen, es gibt soo viel Schönes dort, aber ein paar möchte ich zeigen. Wer neugierig auf mehr ist, kann hier schauen oder auch da













Bis bald mal wieder !



Kommentare:

  1. Hallo liebe Else,

    wunderschöne Bilder hast du von deinem Ausflug mitgebracht. Ganz tolle Blumenaufnahmen sind dir geglückt. Vielen Dank fürs zeigen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else,
    ich kann gut verstehen, dass der Ausflug sich gelohnt hat. Ich bin ja auch so eine Gartentante, es können nicht genug Blumen sein, vor allem Rosen. Konnte man dort auch kaufen? Ich glaube ich wäre dort in einen Kaufrausch gekommen. Die Fotos sind SUPER!!!!
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Hanne, alles was das Gartenherz begehrt und noch mehr . . . . . Das Angebot ist gigantisch, sowohl bei Pflanzen als auch Zubehör und Gartennippes jeglicher Art. Da muss man seinen Geldbeutel in die hinterste Taschenecke verstecken . . . . .
      LG Else

      Löschen
  3. Liebe Else, die Fotos sind wieder sooooo schön...ich komme dann immer nicht los, denn ich schaue natürlich hier und da...*lol*. Freut mich, dass die Zettelbox gefällt. Habe der Vollständigkeit den Kalender vollständig gelassen. interessiert mich mal, ob die einzelnen Blätter gut abzumachen sind. Freue mich schon auf´s Telefonieren.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. huhu Else,
    wundervolle Fotos hast du wieder geschossen habe auch "hier" und "da" geschaut *zwinker* eine Traumanlage, kein Wunder dass du so begeistert bist. Bei Dehner kaufe ich auch oft ein. Danke fürs teilhaben lassen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Da waren wir auch schon, ist wundervoll dort. Danke für die tollen Fotos.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Else,
    ich danke dir für die tollen Bilder, die sind echt ne Wucht, da scheint es ja echt toll tu sein.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !