2. Juni 2015

Gute Besserung

Für jemanden, dem es momentan gar nicht gut geht, habe ich eine Karte basteln müssen, da ich dafür so gar nichts mehr auf Lager hatte


Die Astern(?)gruppe ist ein Digistamp von Jane Clempson, das ich mit Aquarellstiften coloriert habe.

Auch der Fingerhut ist von ihr. Ihn habe ich einmal mit geprägtem Vellumpapier und einmal mit Fadengrafik verarbeitet.



















Das wär's für heute. Habt noch eine schöne, nicht zu heiße Woche !

Kommentare:

  1. hallo Else,
    die Blumenstempel hast du wunderbar verarbeitet, jede Karte ist auf ihre Art ganz fein.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gemacht!! Ganz begeistert bin ich vom Fingerhut, den mag ich sehr (auch wenn er giftig ist!!). In meinem Garten wächst er auch.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. liebe else, alle deine drei karten gefallen mir sehr....
    liebe grüssels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Else,
    bei diesen wunderschönen Karten wird man doch sicher ganz, ganz schnell wieder gesund.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe else,
    Deine Kärtchen sind wunderschön geworden und gefallen
    mir ausgezeichnet gut !
    Bei mir im Garten blüht zur Zeit der Fingerhut ebenfalls ganz
    herrlich !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so wundervoll gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !