26. Juni 2015

Hochzeitskarten

Schon vor längerer Zeit sind ein paar Hochzeitskarten entstanden. Eigentlich brauchte ich eine für eine Silberhochzeit und habe dann ein wenig rum experimentiert.
Schnittdateien und HGs (selbst ausgedruckt) sind aus dem Silhouette Store, das Label habe ich selbst erstellt. Für die Schnittteile habe ich zum Teil irisierenden Spiegelkarton verwendet







Kommt alle gut ins Wochenende und laßt es gemütlich angehen ! Ich fahre morgen zur Dehner Zentrale und schau mir Blümchen an 


Kommentare:

  1. Hallo Else,
    alle Deine Hochzeitskarten finde ich super gelungen. Da hast Du Dir bei Deiner ersten Karten viel Arbeit gemacht. Das Expiriment ist doch hervorragend. Voel Spaß bei Dehner, nicht so viel Geld ausgeben.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else,
    Hübsche Kärtchen hast du gemacht. Ach wenn ich doch auch sowas erstellen könnte. Ich hab einfach keine Zeit dafür.
    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Else,

    deine Karten sind alle wunderschön geworden. Du bist sehr fleißig gewesen. Schön das du wieder da bist. Vielen Dank für deinen Lieben Kommentar ich habe mich sehr gefreut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Else deine Karten zur Hochzeit sind alle wunderschön und gleich soviele
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Auswahl. Könnte mich nicht für eine entscheiden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Absolut genial..das verwendete Papier ist spitze.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. hallo Else,
    wunderschöne Hochzeitskarten hast du hergestellt, Experiment voll gelungen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine tolle Vielfalt, wobei mir die erste am besten gefällt, ist mal was ganz anderes!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Richtig klasse Else diese mal ganz modernen ungewöhnlichen Karten . Experiment voll gelungen sag ich mal.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !