3. Juni 2015

Kindergeburtstag

In den letzten Tagen werde ich am Basteltisch gefordert  -   ob ich will oder nicht . . . . . .
Max ist nämlich ein Jahr älter geworden und meist habe ich keine Kinderkarten auf Vorrat.
Da er erst mit dem Flieger in Urlaub war, dachte ich, dieses Motiv kommt gerade recht. Es ist ein Digistamp von Precious Moments, mit Aquarellstiften coloriert.


Da ich farblich noch eine andere Variante auf Lager hatte, ist gleich noch eine Karte entstanden


Ich mußte noch mehr Karten arbeiten, die ich aber erst zeigen möchte, wenn sie angekommen sind.
Für heute dann


Kommentare:

  1. Liebe Else,
    sehr hübsch deine Karten wieder. Ja ich habe auch selten was in Vorrat. Liebe Geburtstagsgrüße an Max.
    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  2. So süß gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,
    diese zwei Geburtstagskarten gefallen mir einfach super, so richtig für "Entdecker-Kinder". Sicher werden sie sich darüber sehr freuen. Einfach toll.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst, da wird der kleine Mann sehr begeistert sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Schön wieder etwas von dir zu sehen - ich hoffe es geht dir gut <3
    De Karten sind echt total schön und Max hat sich sicher sehr darüber gefreut. Wie alt ist er jetzt schon? Der kleine Mann bringt dich sicher auf andere Gedanken und fordert dich als Omi ordentlich. Ich drück dich ganz lieb, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. Dagmar, er ist jetzt vier Jahre alt. Bin froh, dass es ihn gibt.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Oh Else da hast du dir ein ganz bezauberndes Motiv zugelegt und zwei wunderbare Kinderkarten gestaltet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Geburtstagskarten sind dir da gelungen, liebe Else! Ein dickes Lob und

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !