9. Juni 2015

Vintage

Normalerweise arbeite ich am liebsten nach dem Motto CAS, aber ab und an bekomme ich einen nostalgischen Anfall. Den habe ich bekommen, als ich meine Geburtstagspost von der lieben Gabi ausgepackt habe. Da war so herrliches Material drinnen und ich möchte Euch zeigen, was ich schon vor einer Weile daraus gemacht habe










Diese Schätze hat mir Gabi  geschickt. Ein paar Motive habe ich noch und ich denke, sie werden bald noch Verwendung finden, denn ein bißchen Nostalgie tut mir momentan gut.
Liebe Gabi hab an dieser Stelle noch mal herzlich Dank für Deine inhaltsreiche Burzeltagspost, habe mich sehr gefreut !


Dann kam noch Geburtstagspost von der lieben Karin , die ich nicht unterschlagen möchte, auch wenn mein Geburtstag schon eine Weile zurückliegt. Über die schöne Karte und das süße Eulchen habe ich mich sehr gefreut, liebe Karin. Hab auch an dieser Stelle nochmal herzlich Dank !



Da ich am Werkeln wieder Spaß gefunden habe und merke, daß es mir gut tut, muß ich mich nun endlich auch wieder dazu aufraffen, bei Euch zu kommentieren, denn ich habe Euch lange sträflich vernachlässigt. Und ich danke Euch sehr, daß Ihr mir trotzdem die Treue gehalten habt !





Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Karten hast du da wieder gemacht. Mal ganz was anderes. Sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Else,
    mir fehlen die Worte; das sind ja geniale Karten. Einfach traumhaft!!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche. Mach's gut meine Liebe.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. huhu Else,
    Freupost ist schon was schönes. Die Karten hast du wunderschön gestaltet.
    Schön dass du wieder Lust und Freude am Basteln hast, freu mich schon auf Neues von dir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,
    das sind ja wunderschöne Karten im Art Deco-Stil. Ich liebe diesen Stil und habe auch einen Stempel einer dieser schönen Fraenu. Aberkann man sich nicht verzetteln. Toll umgesetzt. Weiter so.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !