7. Juni 2015

Weitere "niedlich" Karten

Als ich die Geburtstagskarte für Max gearbeitet habe, sind noch weitere Karten mit Motiven von "Precious Moments" entstanden. Ich hatte die Bildchen irgendwann schon mal coloriert

Der Textstempel stammt von Peppercus




Zuletzt entstand noch eine Karte für versäumte Geburtstage. Das Digistamp ist ebenfalls von Peppercus, der Stempel von Steckenpferdchen


Wünsch Euch allen eine gute neue Woche


Kommentare:

  1. Die sind ja alle durch die Bank zauberhaft!!! Allerliebst die Motive, besonders mag ich das Motiv mit dem Mädchen und der Gans!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else,
    das wirklich putzige schöne leichte Karten, erinnert an die eigene Kindheit, so man diese behütet erlebt hat. Einfach SUPER!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Och was sind die Motive goldig. Tolle Karten.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,
    die Karten finde ich total knuffig; du hast die Stempelmotive total schön coloriert.

    LG und eine schöne Woche
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Lauter total süße Karten, manchmal muß es auch niedlich sein, besonders für Kinder.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !