24. Juli 2015

Ein bisschen Vintage

Bei Pinterest habe ich neulich eine Auto - Vintage - Karte gesehen. Sie gefiel mir so gut, daß ich versucht habe, sie mit meinen Mitteln um zu setzen. Es sind gleich wieder mehrere geworden




Die alten Automobile waren mal Printabels aus dem WWW. Woher genau ich sie habe, weiß ich leider nicht mehr. Ich habe sie mit Print & Cut gedruckt und ausgeschnitten. Die geprägten Zahnrad HGs habe ich mal von einer lieben Bastelfreundin geschenkt bekommen. Das schwarze stammt aus meinem eigenen Fundus, dürfte wohl Cuttlebug sein. Bei den letzten beiden habe ich noch etwas gestempelt. Als Herrenkarten sind sie wohl alle drei geeignet.

Wünsche Euch ein schönes, sturmfreies und nicht zu heißes Wochenende !


Kommentare:

  1. hallo Else,
    drei tolle Oldtimer-Karten sind das geworden.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind sie geworden, deine Oldtimer-Karten! Bei Männern tut man sich eh immer sehr schwer. Mir fällt da auch nie viel dazu ein und ich schaue auch immer, wo es etwas gibt, das ich ähnlich nachwerkeln kann.
    Dir ist das super gelungen.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Karten gefallen mir alle sehr gut. Ich mag den Vintage Stil sehr gern. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow 3 richtig tolle Männerkarten sind dir da gelungen. Gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das stimmt, liebe Else,als Männerkarten total geeignet. Du lieferst mir damit eine tolle Anregung. Männerkarten sind halt nicht sooo einfach.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !