10. Juli 2015

Geburtstagskarten


Momentan brauche ich einige Geburtstagskarten, deshalb sind noch zwei entstanden



Geschnitten sind sie mit Silhouette Dateien. Ich mag diese Aufstellkarten ganz gerne, weil man sie schön präsentieren kann.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende !




Kommentare:

  1. Hallo Else,
    WOW!!!!!! Was für tolle Geburtstagskarten. Besonders von der Farbgebung gefällt mir die erste Karte. Das hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Schon alleine das Ausrechnen der Ausschnitte. Einfach genial.
    Viele liebe Wochenendgrüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hanne, das ist eine fertige Schneidedatei. Das macht mein Plotter für mich.
      LG Else

      Löschen
  2. Hallo liebe Else,

    deine Karten sind wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung und auch von der tollen Kartenform. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind dir ganz wunderbar gelungen, super stimmig gemacht.

    Vele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für wundervolle, edle und auch zeitaufwändige Karten, bin von beiden begeistert.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Else,
    ich wusste gar nicht, dass es für diese Kartenform sogar eine Silhouette-Datei gibt.
    Sehr schön sind Deine Geburtstagskarten geworden. Der oder die Beschenkte werden sich sicher freuen. Rosen passen perfekt zum Geburtstag ;-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Else,

    wow kann ich nur sagen, eine ganz besondere Form einer Karte und beide sind dir ganz wunderbar gelungen, wobei mir die erste ein bisserl besser gefällt, aber das ist ja Geschmackssache.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !