30. Juli 2015

Herren und Sommer

Herren und Sommer haben eigentlich nichts Bestimmtes miteinander zu tun, aber es sind die Themen für zwei Karten, die entstanden sind.
Einmal möchte ich meinen Schulfreunden einige Aufnahmen, die ich zu unsrem Schulfest geschossen habe, schicken  und da fehlte noch eine Begleitkarte. Gestern wurde sie fertig

Das HG Papier stammt aus dem Silhouette Store, das Digistamp Auto (Freebie) ist aus dem Netz (ich vergesse leider immer, fest zu halten, woher es stammt), der Rest ist gestempelt (Clearstamp Sets).

Dann musste ich neue Errungenschaften ausprobieren

Hier sind die Schneidedateien für Strandhäuschen und Schiff ( Print & Cut ) aus dem Silhouette Store, ebenso wie das Wolken HG Papier (habe ein Monatsabo und mir gerade neue Dateien ausgesucht). Die Papiere für den Sand und das Wasser sind gerissen. Die Texte der Labels stammen aus dem Peppercus Shop .
Das wär's erst wieder mal. die nächsten Tage steht wohl anderes als Kartenbasteln an.



Kommentare:

  1. Hallo Else,
    beide Karten haben etwas, ganz besonders gefallen mir die Badehäuschen. Aber auch die Vintage-Karte hat ihren Reiz. Ich habe ja auch immer Phasen mit Autos und Damen aus den 20-iger Jahren.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. liebe else, deine beiden karten sind ja wieder wundervoll gelungen....jede auf ihre art....in die badehäuseln habe ich mich ja vom fleck weg verliebt....zu schön.....ich habe mich auch riesig über deinen lieben kommentar gefreut....liebe drückers und liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. hallo Else,
    deine Karten gefallen mir ausgesprochen gut, ganz besonders die Oldtimerkarte ist ne Wucht!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Else,

    Doch, ich finde Herren und Sommer haben durchaus etwas gemeinsam, nämlich, daß Herren im Sommer gern mit ihren "Automobilen" auf Reisen gehen. Deine beiden Karten machen Lust auf Ausfahrten im Automobil an den Strand.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Lauter wunderschöne Karten,Alle! Die Strandhäuschen sind mein Favorit aber auch die süßen Igelchen mag ich sehr. Du hast so ein gutes Händchen im Gestalten von schönen HG's und Szenen,bin immer wieder begeistert davon.
    Schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !