5. Juli 2015

Karte für einen Angler

In den nächsten Tagen brauche ich eine Karte für einen Angler. Deshalb musste ich an den Basteltisch, auch wenn das Resultat bei der Hitze fraglich wird. Ich habe in der Wohnung 30°, laufe nur noch mit umgehängtem Handtuch rum und lasse mich überall von meinem Standventilator anpusten. Da hat man wenigstens die Illusion, daß das Kühle bringt . . . . . . . .
Langsam geht mir diese Hitze auf den Geist und ich bekomme schon gesundheitliche Probleme damit.
Aber was soll es, die Karte muss morgen früh zur Post, am besten noch vor dem Aufstehen, denn ganz früh sind die Temperaturen noch unter der 30° Marke. Tagsüber haben wir so 36-38°. Freitag hatte es mittags sogar mal kurz 41°



Es sind wieder zwei entstanden. Da es aber ein runder Geburtstag ist, habe ich mich doch für die Karte in der Box entschieden. Geschnitten sind sie beide mit Silhouette Dateien. Das Fische Papier oben ist auch von Silhouette, das Blubberwasser unten ist ein Papier zum Selbstdrucken von Peppercus

Jetzt geh ich erst mal alle Fenster aufmachen, denn es hat ( 21°°) draußen jetzt 28 °
Eine gute neue Woche wünsche ich Euch, hoffentlich mit erträglicheren Temperaturen !


Kommentare:

  1. Hallo liebe Else,

    ich bin begeistert das du trotz der großen Hitze geschafft hast zu basteln. Hier war es auch sehr heiß am Wochenende und ich habe es nicht geschafft mich aufzuraffen an den Basteltisch. Du hast wunderschöne Karten gebastelt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else,
    trotz HITZE sind Dir die 2 Karten super gelungen!
    Ich finde sie beide toll!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bewundernswert, wenn man es trotz "Affenhitze" an den Basteltisch schafft - und toll was bei dir herausgekommen ist! Bei mir hat es dzt. in der Früh bereits 37 Grad und gegen Mittag hat es auf meiner Mini-Terasse gut über 40°. Benützbar ist sie erst am Abend und so verkrieche ich mich im Inneren. Alles abgedunkelt und geschlossen, so ist es erträglich.... Ich mag zwar Wärme, es sollte nur nicht so rasch auf und ab gehen - das macht wohl allen etwas zu schaffen..... Aber es soll ja in den nächsten Tagen etwas abkühlen, hoffentlich kommt es da nicht wieder zu Sturm und Hagel.....
    Mein Kompliment nochmals zu deinen Werken!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,
    eine wirklich prima Idee, d.h. ja besser zwei Ideen. Einfach SUPER!!!!! Der oder die Angler werden überrascht sein. Ich hoffe, Du hast die Hitze in Deiner Dachkemenate gut überstanden.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. huhu Else,
    trotz Hitze sind zwei wunderbare Karten entstanden
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. huhu Else,
    trotz Hitze sind zwei wunderbare Karten entstanden
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !