25. Juli 2015

Karte mit Libelle

Libellen sind für mich faszinierende Insekten, zudem gibt es da sehr schöne Exemplare. Deshalb habe ich mir eine Schneidedatei für eine Libellenkarte vom Silhouette Store zugelegt. Sie schlummert schon lange in meiner Sil Bibliothek und endlich ist sie mal zum Einsatz gekommen

Habe verschiedene DPs und Strukturpapier eingestzt. Die Flügel sind aus bedrucktem Vellum.
Die karte wird von links und rechts zusammengeklappt, im verdeckten  Innenteil ist Platz für einen kurzen Gruß.
Und ich weiß auch schon, wer diese Karte bekommt . . . . . . . .



Kommentare:

  1. Ich mag Libellen auch sehr und auf deiner Karte macht sie sich total gut!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else,

    deine Libellenkarte gefällt mir sehr gut. Gut das du die Datei zum Leben erweckt hast. Ich finde die Karte Klasse. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,
    die Karte ist Dir prima gelungen, ich finde Libellen ohnehin sehr, sehr schön, sie haben so etwas anmutiges. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Modern und auch wieder ans Art Deko erinnernd, ganz tolle Gestaltung liebe Else,gefällt mir sehr.
    Schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Karte ist wunderschön, liebe Else. Libellen mag ich auch gern, sie sind so zart und schillern so schön.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !