18. Juli 2015

Karten zum Einzug

Für jemanden, der umgezogen ist, brauche ich eine Karte. Es sind wieder mal mehrere entstanden und ich werde nun die Qual der Wahl haben.
Sie sind alle mit Silhouette Dateien gearbeitet, z.T. mit Print & Cut. Ideen dazu habe ich mir bei Pinterest geholt. Die Labels sind ebenfalls mit Print & Cut erstellt. Bei der letzten ist noch ein SU Stempel eingesetzt.








Bei uns hat es heute tüchtig gegossen (Garten und alles, was Wasser braucht), von Gewittern sind wir (bis jetzt) verschont geblieben. Viel abgekühlt hat es leider nicht.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende  mit angenehmeren Temperaturen !

Kommentare:

  1. Boooaaah...Else, da wüsste ich auch nicht, welche ich auswählen würde. Die sind ja allesamt wunderschön! Bei uns hat es heute morgen gewittert. Die Regengüsse während des heutigen Tages hat die Erde sehr gebraucht, und wir auch.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else,
    Deine Umzugs-Karten sind wirklich wunderschön. Die Häuser, sicher eine Stanze, fügen sich super in den Hintergrund ein. Ganz prima!!!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf die erste Karte gefallen mir alle wirklich gut. Besonders die Idee, immer ein Haus hervorzuheben, das signalisiert, dein neues Heim. Die Idee find ich gut - und ehrlich - ich würde sie alle nehmen und ich verstehe jetzt deine "Qual der Wahl". Welche Farbe mag die Umzugswillige? Du hast ja da einige unterschiedliche Farben und Stile verwendet....
    Nicht böse sein, weil ich eine Karte ausgeschlossen habe, die erinnert an den Palast der Winde, wo die Hausfronten nur als Kulissen stehen. Mir fehlt das was hinter den Fenstern...... Das Drumherum wäre schon in Ordnung.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich finde das sehr ok, wenn jeder ehrlich seine Meinung sagt und ich bin auf keinen Fall böse deswegen. Du bringst mich sogar auf eine Idee : man könnte die Häuschen ja hinterlegen und ich denke, das schaut auf keinen Fall verkehrt aus.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Else,
    tolle Karten hast du gestaltet, mir gefällt die zweite am Besten weil ........Landhausstil *lach*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !