29. Juli 2015

Mach mal Pause

Ich habe zwei Clear Stamp Sets mit diversen Texten. Manche habe ich noch nie verwendet. Vor längerer Zeit habe ich auch ein Digistamp irgendwo im Netz ausgegraben, das mir zwar gefiel, aber ebenso auf meinem PC schlummerte. Jetzt habe ich zwei davon zusammengeführt


Der HG ist ein geprägtes Karopapier, das Kaffeetassendigistamp ( oh, welch ein Wort . . . ) stammt von Peppercus .

Laßt Euch Euren Kaffee schmecken !


Kommentare:

  1. Hallo liebe Else,

    die Karte ist wunderschön geworden. Es hat sich gelohnt die älteren Schätzchen mal auszugraben. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. super süßes Kärtchen, ja so manche Dinge sollte man viel öfter benutzen, wie man bei dir sieht, führt das zu einem tollem Ergebnis.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Echt herzige Pausenkarte.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !