9. Juli 2015

Nochmal mein neuer Stempel

Daß bei meinem neuen Stempel kein befriedigendes Embossingergebnis heraus kam hat mir keine Ruhe gelassen. Also bin ich nochmal ran und diesmal denk ich, ist es herzeigbar

 Die Karte ist wieder mal im Landhauslook entstanden. Ich mag das einfach und bei uns hier kommt so etwas auch an, schließlich sind wir Alpenvorland. Das Label habe ich mit Print & Cut erstellt.

Zwei fertige Stempelabdrucke hatte ich noch liegen, die habe ich auch noch verarbeitet, auch wieder in ähnlichem Stil. Die HGs sind mit Silhouette Dateien selbst ausgedruckt.



Endlich sind bei uns wieder normale Temperaturen eingekehrt, eher für die Jahreszeit etwas zu kühl, aber ich genieße das. Da kann ich mich endlich wieder zu etwas aufraffen . . . . .




Kommentare:

  1. hi Else,
    nochmal drei wundervolle Karten, die erste gefällt mir ganz besonders gut, der Stempel ist wirklich ganz bezaubernd.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else,

    die Karten sehen wunderschön aus. Ich könnte mir diesen Stempel mit dem Holzhintergrund auch sehr gut als Weihnachtskarte vorstellen. Ich bin von dem Stempel und deinen Werken begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,
    Deine Karten im Landhausstil strahlen so etwas gemütliches aus, so richtig zum wohlfühlen. Finde ich ganz SUPER!!!!!!!
    Viele liene Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir alle.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !