28. Juli 2015

Sommerfrüchte

Mir war mal wieder nach Kullerkarte. Ich finde sie so interessant, weil man  so schön damit spielen kann. Bei Steckenpferdchen läuft gerade noch die Juli Challenge und mit der ersten Karte möchte ich dort (im letzten Moment) noch teilnehmen. Thema ist Sommerfrüchte. Da ein Apfel ja eine Sommerfrucht ist, paßt das wohl


Und weil es bei mir bei einer Karte meist nicht bleibt, ist noch eine zweite Variante entstanden.
Der Apfel ist ein Printabel (Print & Cut) vom Silhouette Store, den Kullerkartenausschnitt  inklusive Schrift habe ich mir selbst im Silhouette Studio erstellt


Bringt die restliche Woche noch gut hinter Euch !


Kommentare:

  1. Hallo liebe Else,

    deine Kullerkarten sehen wunderschön aus. An so eine Karte habe ich mich noch nicht getraut. Du hast sogar noch eine Welle gearbeitet. Ich bin begeistert. Ganz begeistert.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Else,
    zwei wunderschöne Kullerkarten sind das, der Apfel ist echt cool und die Welle genial ....und ich weiß jetzt auch warum ich laufend bei Doc sitze, mag nämlich keine Äpfel nur Birnen *lach*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Else, Deine Kullerkarten sind ein Träumchen! Mir gefallen sie so saugut, dass ich auch gleich Lust bekomme. Ich muss zwar alles per hand schneiden, aber das habe ich ja immer so gemacht.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kullerkarte - ein alter Klassiker - trotzdem, oder gerade deshalb immer noch sehr beliebt, weil der Effekt einfach Klasse ist.
    Genauso ist es auch bei deiner Karte - sie ist einfach Klasse.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Else,
    na das ist ja eine Idee, eine Made........nicht im Speck!!!!! (Kicha). Nein finde ich einfach ganz super Super, muss ich richtig schmunzeln.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !