24. Juli 2015

Spaßprogramm

Als ich die Schneidedatei im Silhouette Store gesehen habe, wußte ich, daß ich sie unbedingt brauche. Ich find sie sooo heiß! Und diese Woche habe ich sie umgesetzt


Ich habe ihm noch eine Sandburg dazu gebaut und Schaufel und Seestern als Strandaccessoires dazu genommen. Sie sind ebenfalls aus dem Sil Store. Die Wolken sind mit Stempelfarbe und Schablone gewischt, die Wellen sind gerissenes Papier. Die Labels habe ich am PC erstellt.
Und nun dürft Ihr sehen, was der Weihnachtsmann momentan treibt. Vielleicht läuft er Euch am Strand ja über den Weg . . . . . . . . . . . .

Kommentare:

  1. Hallo Else,
    Du warst ja wirklich fleißig, am PC, mit der Silhouette, etc. Ich muss wirklich staunen. Die Karte gefällt mir gut, da möchste man doch auch gleich zum Strand und Burgen bauen.
    Toll!!!!!!!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. hihi, die Schlapper und die rote Nase sind das größte, lach mich gerade schief, die Karte ist so coooool.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Der Weihnachtsmann sollte nur noch sein Mützchen abnehmen, denn sonst rinnt ganz heiß von der Stirn der Schweiss - und eincremen nicht vergessen, sonst sieht die Nase bald wie die vom Rudolph aus.... hihi
    Na, ja, was soll der Weihnachtsmann auch sonst tun, die Vorbereitung führen ja eh die Heinzelmännchen aus, also Kraft tanken, für den einen Marathon-Abend......

    Tolle Karte, super umgesetzt! Mir gefällt´s!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !