7. Juli 2015

Zwei neue Stempel

Im Sommersale gibt es bei Alexandra Renke verbilligte Stempel. Zwei habe ich mir geleistet. Und heute habe ich sie ausprobiert. Zu mehr als einer sitzenden Tätigkeit kann ich mich momentan eh nicht aufraffen, also habe ich es am Basteltisch probiert. Brauche im Moment sowieso einige Geburtstagskarten und habe nicht Rechtes mehr auf Vorrat



Bei diesen beiden ist die Schrift auf Pergamentpapier gedruckt.

Beim nächsten Stempel habe ich verschiedene Farben ausprobiert. Eigentlich wollte ich den Stempel embossen, aber es kam kein verwertbares Ergebnis raus. Hat irgendwie einfach nicht sauber geklappt.






















Bei uns hat es immer noch (19°°)  im Schatten 32 ° und es ist kein Wölkchen zu sehen. Bin gespannt, wann die angekündigten schweren Gewitter kommen. Hoffentlich fällt es nicht so schlimm aus. Mit meinen Dachfenstern habe ich immer ziemlich Mores vor Hagel . . . . . .
Ich freu mich schon richtig auf morgen, wenn es gut 10° abkühlen soll. Diese Hitze macht mich total fertig, hoffentlich bleibt es nicht den ganzen Sommer so.
 Geht es Euch auch so ???

Kommentare:

  1. Liebe Else,
    deine Karten sind TOLL!
    Da passt wie immer ALLES!
    Bei uns ist auch noch kein Wölckchen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe ELse,

    deine Karten gefallen mir sehr gut. Du hast dir wunderschöne Stempelchen gekauft. Die Schriften auf Pergament gefallen mir sehr gut. Ich bin von allen Karten begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Else,

    du hast tolle Karten gewerkelt und die Stempelchen sind ja wirklich wundervoll.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht, die Karten sind ganz klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Else,

    mir geht es wie Silvi, ich finde die Schrift auf dem Pergament superschön. Du hast deine neuen Stempel toll in Szene gesetzt und richtig schöne Karten gewerkelt.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne,frisch fröhliche Karten sind das mit dem hübschen Karomuster dahinter, aber auch die braungrüne mit der Holzmaserung ist klasse.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten gefallen mir richtig gut. Sehr schöne Stempel und so toll in Szene gesetzt!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. huhu Else,
    hoffe du konntest dich in den letzten zwei Tagen etwas von der Hitze erholen.
    Deine Karten sehen ganz bezaubernd aus und die neuen Stempel hast du mit dem tollen Papier im HG ganz toll in Szene gesetzt.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !