4. August 2015

Badespaß

In das Meerschweinchen von Peppercus habe ich mich verliebt, deshalb habe ich mir noch eines gegönnt.

Das Wolkenpapier, die Badehäuschen, Schiffchen und Sonne stammen aus dem Silhouette Store, das Blubberwasserpapier ist ebenfalls von Peppercus. Das vordere Schiffchen ist aus einer alten Katalogseite gefaltet, so, wie wir's als Kinder getan haben (und ich übe es mit Max zusammen immer noch).

Hier nochmal im Querformat. Die Wolken sind mit Stempelfarbe und Wolkenschablone gewischt. Das Wellenpapier ist vom Silhouette Store. Die runden Labels habe ich mir im Silhouette Studio mit Print & Cut selbst erstellt.
Jetzt für die Ferien- und Urlaubszeit ist das wohl die ideale Grußkarte ?!
Macht's gut und schwitzt mir nicht zu viel

Kommentare:

  1. Oh die sind ja richtig zucker süß!! Und zu diesem Wetter absolut passend!! Und gedanklich kann ich damit meinen Urlaub verlängern.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else,
    das ist ja ein richtiger Badespaß, da möchte man gleich ins Wasser hüpfen, vor allem bei diesen Temperaturen, hier plus 35 Grad, schwitz!!!!!! Eine ganz super tolle Karte.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Else,

    deine Karten gefallen mir beide sehr gut. Urlaubsfeeling pur. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,
    das Meerschweinchen ist einfach so süß und beide Karten hast du total schön gestaltet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !