14. August 2015

Blumengruß

Das HG Papier von Peppercus habe ich diesmal für einen Blumengruß verwendet. Die Blüte ist eine Silhouette Datei, genau wie das Label. Der Stempel ist von SU


Mit dieser Karte möchte ich an der laufenden Challenge bei Iristeddy teilnehmen. Thema ist "Blumen".


Kommentare:

  1. Schlicht und schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else,
    Du bist ja fleißig. Alle Deine letzten Kartren sind Dir gut gelungen. Ich wünmsche Dir viele Erfolg b ei der Challenge bvei Irishteddys.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Else,

    deine Karte gefällt mir durch ihre schlichte Eleganz sehr gut. Ich finde so kommt das Papier hervorraged zur Geltung. Na und meine Lieblingsfarbe muss mir doch einfach gefallen.... zwinker..... Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meione liebe Else,
    Du bist soooo fleißig; ich komm' gar nicht nach mit schauen, lesen und kommentieren. Deine Karten sind so stilvoll; ich bin begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !