21. August 2015

Es geht weiter

 . . . . . . womit ?
Natürlich mit Landhausstil

Der Hirsch ist gestempelt und weiß embosst. Das HG Papier stammt von Canon

Der Hirschkopf ist eine Silhouette Datei, die Blätter sind gestanzt und geprägt. Die Herzborte ist selbstklebend. Ich habe sie schon gefühlte Ewigkeiten liegen und nun endlich mal verarbeitet. Die Druckborte hab ich mal bei DaWanda in einem Set erstanden.

Das Herz ist wieder eine Sil Datei, der gemusterte HG stammt aus einem Tchibo Papierset.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende !


Kommentare:

  1. Liebe Else,
    da sind WUNDERSCHÖNE Karten entstanden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else,
    eine wundervolle Serie,
    weiß gar nicht welche mir am besten gefällt,
    alle SUPER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe else, drei mal landhaus und wieder wundervolll....bist du zufrieden mit der selbstklebenden borte?...meine hatte vergessen wie das mit dem kleben geht....*lach*
    ...in zwei jahren hast du dich bestimmt mit der einschulung angefreundet, pass auf....*lach*
    ein schöööönes wochenende wünsche ich dir....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Ruth-chen,
      meine hat das auch vergessen, deswegen hat sie einen Leimanstrich bekommen . . . . .
      LG Else

      Löschen
  4. Hallo Else, die Karten sehn wunderschön aus, mal was anderes
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Else,

    deine Karten gefallen mir sehr gut. Ganz besonders schön finde ich die mit den Herzen. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wieder traumhaft schöne Karten und jede wird dem Empfänger/ der Empfängerin große Freude bereiten.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Else, Deine gesamten Landhauskarten sind Dir
    super chic gelungen und gefallen mir ausgezeichnet
    gut !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Else, Deine Landhausstilkarten sind wieder klasse geworden. Echte Hingucker. Danke für den Link für HG´s. Ich glaube, den hast Du mir schon mal mitgeteilt. So ist das manchmal mit selbstklebender Borte. Mit selbstklebender Häkelborte von Nanu-Nana habe ich da mehr Glück. Nanu-Nana gibt es auch als online-shop, denn hier gibt es auch keine Filiale.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz entzückend,lauter Traumkärtchen.
    Schönes Wochenende liebe Else. Gehst du auf Fotojagd? Bald kann man die ersten Herbstmotive auf die Linse bannen. Hier ist es nochmal warm geworden,aber die Luft trägt schon den Duft des Herbstes in sich.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Else,
    wunderschöne Karten, mit sehr schönen Papieren, echt Landhaus. Sind dir wirklich gut gelungen!

    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Else,
    bin im Moment nicht so richtig fit, das Wetter schafft mich. Deine Landhauskarten finde ich einfach toll, gefallen mir sehr gut. Kann man zu jeder Gelegenheit und Jahreszeit verschicken.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !