15. August 2015

Landhauskärtchen

In meinem Kraftpapierset von VBS waren auch kleine Kärtchen dabei. Denen habe ich mich heute gewidmet, nachdem ich einen Fotospaziergang  verworfen hatte.
Zu dem Zeitpunkt schien noch die Sonne und es war gut, daß ich zu Hause geblieben bin, denn sonst wäre ich wohl naß geworden . . . . Es regnet endlich !!! Schöner sachter Landregen, den die Erde hoffentlich aufnehmen kann. Es war ja alles so ausgedorrt, daß Starkregen (der eigentlich angekündigt war) nur Sturzbäche verursacht hätte.

Aber zu meinen Karten.
Sie sind 7,5 x 7,5 cm groß und Kuverts waren mit dabei.  Eine Weile gab es mal einen Designblock "Alpenchic", zu dem man auch passende Sticker bekam. Davon habe ich noch etliche und die paßten gut zu meinen Ideen.









Morgen wird es wohl nichts mit Basteltisch, denn ich muß wieder mal Dienst im Museum schieben.

Dann wünsche ich Euch einen schönen Sonntag !



Kommentare:

  1. ach liebe else, nun hast du ja einen wundervollen vorrat geschaffen.....ich wüsste nicht mich zu entscheiden, finde alle wundervoll....im museum ist es bestimmt gut temperiert, wünsche dir auf alle fälle einen guten dienst....
    liebe wochenendgrüssels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else,
    Die Kärtchen sind
    Dir super gut gelungen. Passen sehr gut zum Oktoberfest bei uns in München.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Else,

    deine Kärtchen sehen super schön aus. Eine ganz tolle Idee für die VBS Kärtchen. Diese liegen bei mir auch noch im Schrank und warten auf eine Verarbeitung. Deine Karten sind eine wunderschöne Inspiration für mich. Vielen lieben Dank. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Libe Else,

    was für eine Augenweide. Deine Landhauskärtchen zaubern wirklich Oktoberfestflair. Das hast du toll gemacht!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß diese Kärtchen Else! Diese tollen Motive und deine HG-Gestaltung dazu, einfach nur schön,schmacht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Kärtchen sind ja total süß. Ganz tolle Gestaltung.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja herzallerliebst.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Else die Kärtchen sehen soooo bezaubernd aus, bin hin und weg.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !