5. August 2015

Männerkarte - und kein Ende ?

Es ist nochmal eine Männerkarte entstanden

Wieder mit dem Zahnrad HG von Peppercus . Einen türkisfarbenen habe ich noch liegen, es könnte also durchaus noch eine weitere Männerkarte folgen . . . .

Eine Kinderkarte mit Peppercus Motiv und HG (Pusteblumen) wurde auch noch fertig. Nun bin ich für die nächsten Kindergeburtstage gerüstet.

Eine neue Leserin darf ich noch begrüßen : liebe Gabriele, sei willkommen auf meinem Blog ! Ich freu mich ganz besonders, daß Du hier bei mir mitlesen möchtest.

Dann bis demnächst !

Kommentare:

  1. Hallo liebe Else,

    deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Eine so schön wie die andere. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. liebe else, deine männerkarten schauen umwerfend aus, da hast du geschick bewiesen....liebe grüsse und weiter so, da kann man sich nicht satt sehen....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Else,
    Du bist ja soooooo fleißig; Deine Karten sind wieder genial und besonders die "Männerkarten" gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Else,Else bei dir kommt man mit kommentieren gar nicht mehr nach *lach*
    deine Männerkarte wieder so toll und die Kinderkarte einfach nur süüüüüüß, bin von beiden ganz begeistert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Else,
    auch diese "Vintage-Auto-Karte" ist Dir fantatisch gelungen, harmonisch in den Farben, einfach rundum SUPER!!!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Else,

    wie immer sind Deine Karten einfach toll, akurat und mit vielen Details. Die Kinderkarte hat es mir auch besonders angetan.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !