13. August 2015

Mein neuer Liebling

Ich glaube, ich habe es schon mal erzählt, daß ich mich in die Meerschweinchen von Peppercus verliebt habe ? Und ein HG Papier gibt es da auch, was mir sehr gut gefällt.
Aus beidem sind nun  Karten entstanden




Das Meeri läßt grüßen !




Kommentare:

  1. Ach ist die goldig! Die Karten sind ja herzallerliebst, liebe Else.Ich glaube, das Meeri brauche ich, zumal es mit dem zauberhaften Papier ist.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Es ist nicht zu übersehen, das Du 'verliebt' bist ..*lach*, ganz zauberhaft alle drei Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Else,

    deine Karten sind wunderschön geworden. Ich kann verstehen das du dich verliebt hast. Die Meeries sind aber auch so wunderschön. . Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Motive sind herzig und ich kann dich gut verstehen, dass du dich da heftig verliebt hast. Leider gibt es diese neten Tierchen nur als Digi und ich bin kein Freund davon - leider!
    Deine Karten sind wirklich toll, Kompliment!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !