2. August 2015

Niedlich

Ab und zu muss auch mal niedlich sein

Mein neues Digistamp von Peppercus mußte ich unbedingt einweihen. Ich finde das Motiv so süß. Das Label ist aus dem gleichen Shop

Solche Karten brauche ich öfters mal, deswegen habe ich den Vorrat auf gestockt. Dieses Motiv ist von Miss Kate Cuttable, der Stempel ist von Steckenpferdchen, das runde Label habe ich selbst zusammengezimmert.

 Dieses Motiv ist auch von Peppercus, das Label von mir.

So, nun ist das Wochenende auch schon wieder um, die neue Woche läßt uns wohl wieder schwitzen. Aber es soll wenigstens nachts nicht mehr so warm werden. Gehen wir's an !



Kommentare:

  1. Hallo Else,
    das sind ja putzige Karten. Besonders gefällt mir die erste. Einfach gute Ideen.
    Viele Grüße und gutes Schwitzen
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. oooh Else, was sind die niedlich, von der ersten bin auch ganz hin und weg, einfach nur Zucker.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Else,

    deine Karten sind alle drei total niedlich geworden. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich am schönsten finde. Die Motive sind Klasse und die Gestaltung perfekt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe GRüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Else ganz wunderschön wie du deine Niedlich-Motive in Szene gesetzt hast. Niedlich aber keineswegs kitschig,superklasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Elsa,
    alle drei Karten sind sooooo goldig; ich bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Else, ich mag die Schnecke auf der zweiten Karte;)) Du hast Recht, hin und wieder darf es auch mal niedlich sein. Die erste Karte ist auch mein Favorit.
    Einen schönen Abend, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Else!
    Du hast hier mal wieder ganz tolle Karten gewerkelt! Jedes Motiv für sich ist einfach niedlich und entlockt dem Empfänger sicher ein Lächeln... so wie mir soeben....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !