13. August 2015

Nochmal Landhaus

Bei VBS gibt es ein Kraftkartonset, das ich mir bestellt habe. Und ich meine, daß Kraftkarton sehr gut zu Landhaus paßt. Die erste Karte aus diesem Set ist fertig geworden


Das Edelweiß ist ein Clipart, aus dem ich runde Buttons gemacht habe, das Band stammt aus einem Tchibo Set. Die Knöpfchen waren, denk ich, von Opitec.
Kuverts sind schon fertig in diesem Kraftkarton Set.

In den letzten Nächten hat es ja Sterne geregnet. Habt Ihr auch nach den Perseiden Sternschnuppen geschaut ? Gestern Nacht habe ich sieben Stück gezählt und habe dann Gucken aufgehört, weil mir der Nacken vom Raufschauen weh tat . . . .
Und nun warte ich sehnsüchtig darauf, daß es am Wochenende  endlich abkühlt.


Kommentare:

  1. Das sieht aber wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Heute liebe Else,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag deinen Landhausstil gern. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Else,
    eine tolle Kartenidee! Der Landhausstil gefällt mir sehr gut.
    Else, wenn Du soooo viele Sternschnuppen gesehen hast, dann müssen einfach Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wooow, das sieht klasse aus. Hast Du wieder sehr schön gewerkelt, liebe Else! Landhausstil hast Du ja schon immer sehr gemocht und diese Karte drückt das auch aus.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Else,
    dein "Landhaus-Werk" gefällt mir wieder sehr gut - ich mag diesen Stil total gern!

    LG und ein schönes -sowie hoffentlich kühleres- Wochenende.
    Antje

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !