9. August 2015

Nostalgie, Nostalgie

Mir schwirren noch so einige Ideen im Kopf rum, die ich nach und nach umsetzen möchte.
Davon sind jetzt zwei nostalgische Karten entstanden

Die geschnittenen Teile sind Silhouette Dateien (Print & Cut), die braunen Ettiketten habe ich mal im WWW entdeckt, die ganz kleinen stammen aus einem Designpapier. Das große ovale Label habe ich selbst gezimmert nach einer Vorlage aus dem Netz. Der Pariser HG ist ein Printabel, ebenfalls aus dem Internet. Der Eisenbahnhintergrund ist ein Printabel von Silhouette. Beide Karten sind noch bestempelt (Clear Stamp Sets)


Jetzt habe ich erst mal alle Fenster aufgerissen und hoffe, daß die Wohnung etwas abkühlt. Wir haben zwar einen Super Sommer und viele werden sich darüber freuen, aber mir macht die Hitze zu schaffen . . . . . .
Wünsche Euch eine gute neue Woche ! Der Sommer soll ja weiter gehen.

Kommentare:

  1. Hallo Else,
    die obere Karte gefällt mir außerordentlich, einfach toll. Wirklich so richtig nostalgisch, macht sich mit den "Nähutensilien" immer gut.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Else,
    beide Karten sind genial und Du hast so tolle Details verwendet; bin total begeistert.
    Abkühlung gibt es bei uns noch keine; also schwitze ich weiter munter vor mich hin.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Else,

    deine KArten sind beide wunderschön und gefallen mir sehr gut. Ich mag den nostalgischen Stil sehr gern. Bei uns ist es inzwischen viel angenehmer bei etwas über 20° Grad lässt es sich besser aushalten. Momentan sieht es nach Regen aus. Na mal sehen wie es sich entwickelt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch was bist du fleissig!Ich komme ja mit dem Schauen nicht mehr hinterher! So tolle Sachen hast du in letzter Zeit gewerkelt - Wahnsinn! Ich roll mich bei der Hitze nur mehr im Haus herum und mag überhaupt nichts werkeln...Na,ja, ein bisserl geht immer....
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide sehr schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte, nostalgische Karten liebe Else, immer mit soviviel Fantasie gemacht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Else,
    zwei tolle Karten mit nostalgischem Charme, einfach wunderbar ...und da kommen bei mir Erinnerungen auf, meine Mutter nähte bis in die 70er Jahre mit einer versenkbaren "Tretnähmaschine" ihre, zum Teil auch meine, Kleidung und tagsüber war sie dann mein Schreibtisch *lach* ach ich könnte jetzt gerade noch weiter in der Vergangenheit schwelgen....
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Zwei wunderschön nostalgische Karten hast du gewerkelt. Gefallen mir beide sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wo hast Du nur die Ideen her, liebe Else?! So schön. Habe ähnliche Printabels und bisher so gar keine Idee, was ich damit machen könnte.Du zeigst sie mir. Tolle Karten!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !