28. August 2015

Post für dich

Post für dich, so lautet das Label von  Peppercus . Auf meiner neuen Karte habe ich es mit verwendet

Die Schreibmaschine ist eine Sihouette Datei "xoxotypewriter" (Print & Cut), die restlichen zwei Labels sind selbst erstellt. Die Karte kann für jedes Festchen, das es zu feiern gibt, verwendet werden.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. Hallo liebe Else,

    die Karte ist ja Klasse geworden. Die Schreibmaschine gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung
    finde ich Klasse. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Optimal! Eine so tolle und vielseitige Karte liebe Else, die gefällt mir sehr.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Else, die Schreibmaschine ist ja toll. also dieses Kärtchen macht bestimmt eine schöne Freude für die Beschenkte. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Allround-Karte. Ich mag diesen Stil.
    Schönes Wochenende
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !