18. August 2015

Weiter geht's mit Landhaus

Momentan bin ich im Landhausfieber.
Vielleicht wirft ja das Oktoberfest seine Schatten voraus  


Das Herz ist eine Silhouette Datei, genau wie die Blümchen. Und liebe Grüsse darf man immer verschicken, auch ohne Oktoberfest. Deshalb seid alle lieb gegrüsst !




Kommentare:

  1. Hallo liebe Else,

    deine Karte ist im wahrsten Sinne sehr herzig geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe else, dein landhauskärtlein finde ich wunderschööööön....auch die beiden zuvor sind dir herrlich gelungen....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Also von mir aus kann deine Landhausphase noch anhalten. Ich finde die Karten einfach nur wunderschön!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Else, diese Landhaus-Sachen die du machst sehen so wunderschön urig und gemütlich aus,ich liebe sie. Vielen herzlichen Dank auch für die schöne Karte, die du mir geschickt hast. Sie steht auf meinem Nachttisch und ich freue mich nun täglich des Anblicks. Sooo lieb von dir.
    Hab noch eine schöne Rest-Sommer-Zeit mit vielen kreativen Ideen. Immer eine Freude und Inspiration bei dir rein zu schauen.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !