11. August 2015

Wieder mal Landhaus Stil

Ein paar kolorierte Digistamps von Jane Clempson hatte ich noch liegen und nun sind die ersten beiden Karten damit fertig geworden


Zu Blümchen passt Landhaus Stil immer, deshalb sind die beiden Karten so gehalten.
Karo- und Holzhintergrund sind von Silhouette, die Labels habe ich selbst erstellt. Ein bißchen Glitzer musste auch mit drauf.


Dann bis zum nächsten Mal !


Kommentare:

  1. Hallo liebe Else,
    deine Landhausstilkarten gefallen mir beide sehr gut. Eine tolle Gestaltung mit super schönen kleinen Details. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Else die Herzchenkarte könnt ich klauen,zu schön,aber auch die andere Karte mit den Tränenherzen ist,wie immer, super gestaltet.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön, ich mag den Landhausstil!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, deine Karten sind super schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. hallo Else,
    mir geht es wie Sabine, die mit dem grooooßen Herz ist zum niederknien schön aber auch die zweite hat was, ich liebe ja tränendes Herz, habe auch einen kleinen Busch in den Garten gepflanzt, hängen einfach Kindheitserinnerungen daran.
    Liebe Grüße marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, Else! Die Karten sind ein toller Hingucker. Der Holz-Hg ist klasse.Ich liuebe solche HG´s. Kann man das auch kaufen, auch, wennman keine solche Maschine besitzt? Tränende Herzen haben für mich Erinnerungswert und ich liebe sie.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    die Digistamps von Jane gibt es leider nicht mehr. Und die HGs von Silhouette kann man nur über das Silhouette Studio verwenden. Du könntest höchstens mal probieren, ob Du die Software von Silhouette herunter lädst und einen Account eröffnest, dann könntest Du die HGs vielleicht über die Druckfunktion benutzen. So ein HG kostet ca 50 C . Die Software ist aber nur mit Maschine kostenlos und nur für HGs ist das Ganze dann nicht rentabel.
    LG Else

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !